Frage von Cynoxh, 26

Ab wie viel Jahren sind denn Feuerzeuge?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 14

Kommt auf's Bundesland an. In Bayern ab 12.
In anderen Bundesländern (freiwillig) ab 14 oder ohne Einschränkung.

Antwort
von valvaris, 16

Wenn du verstanden hast, was du damit machen kannst und was du damit NICHT machen solltest, dann darfst du mal eins in die Hand nehmen. Manchem mit Mitte 40 würde ich das immer noch nicht zutrauen.

Antwort
von benjaminbbaum, 8

Es gibt keine Altersbeschränkung für Feuerzeuge.....Grundsätzlich gilt, Messer - Schere - Feuer - Licht, sind für kleine Kinder nicht..... Gesetzliche Regelungen dürfte es hierfür nicht geben. Das ist eine Frage der Vernunft ;-)

Antwort
von SiSei90, 10

ab 0. Jahre.

Aber immer beachten: gabel, messer, schere, licht, ist für kleine Kinder nichts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten