Hey, also ich bin 13 1/2 und wollte wissen ab wie viel jahren es ok ist, eurer meinung nach sich mit wimperntusche und kajal zu schminken?
Ab wie viel Jahren schminken? ;D
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 12 oder jünger | 0 |
| 13 | 5 |
| 13 1/2 | 0 |
| 14 oder älter | 3 |
Antworten (9)
-
0Antwort von
LilliBelieber Abgestimmt für: 13 -
0Antwort von
Erdbeere49 Abgestimmt für: 13Heey (:
Ich schminke mich seit meinem 13. Geburtstag. Angefangen habe ich mit Wimperntusche. Seit ein paar Wochen hat meine Mum mir auch Kajal erlaubt. Also ich bin jetzt 13 und schminke mich mit Make up, Wimperntusche und Kajal. :D
-
0Antwort von
siimi Abgestimmt für: 13Hallo :) Also ich bin jetzt fast 14, und schminke mich so ungefähr ein jahr schon ;) Und zwar nicht nur wimperntusche sondern auch Make up, Bronzer, Rouge, Konturing-powder usw. :D kann mann alles bei youtube lernen :) also ich finde wimperntusche steht eigentlich fast jedem, also kannst du ja einfach mal eine von mama ausprobieren :) Kajal ist von typ zu typ verschieden, ich gefalle mir z.B. mit kajal nicht, ich finde ich sehe da einfach zu 'überschminkt' aus. hingegen anderen in meiner klasse, steht es. Fazit: In deinem alter kann man es ruhig tragen, es muss nur zu dir passen :) Probier es aus!
-
-
0Antwort von
wondercatwondercat
Abgestimmt für: 13Kann man eigentlich nicht generell sagen. Ich finde aber, mit 12 oder jünger sollte man sich nochnicht schminken. Ab 13 ist man ja "Teenager" da finde ich es okay wenn man mal Lippgloss und evt. Abdeckstift und Mascara benutzt. Aber es kommt auch sehr, sehr stark auf den Menschen an! Auf unserer Schule zb. gibt es viele kleine 5-Klässlerinnen sie sich schon mit Kayal , Lidschatten, Macara und sogar Selbstbräuner anschmieren. Sieht alles SEHR unnatürlich und auch aufgetaklet aus.. Webiger ist mehr!
-
0Antwort von
VanilliVanilli
wenn du dich jetzt schminken willst, mach das. wimperntusche und kajal wird auch ganz okay aussehen, von daher passt das schon.
-
-
0Antwort von
Wayne185Wayne185
Abgestimmt für: 14 oder älterWenn sie meint, sie muss es tun, dann soll sie es tun.
-
0Antwort von
ESchmedderlingESchmedderling
Abgestimmt für: 14 oder älterEs ist normal wenn man in deinem Alter damit anfängt. Aber glaube mir, du wirst es bereuen. Die Mädchen, die noch ein paar Jahre damit warten, haben später oft die schönere Haut.
Wichtig ist, egal in welchem Alter, übertreib es nicht!!
Diese Frage teilen