Frage von dersuperminer, 56

Ab wie viel Jahren Nebenjob/Ferienjob Rheinland-Pfalz?

Ich bin 12 Jahre alt und wurde gerne so einen kleinen neben/Ferienjob machen. Ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren es erlaubt ist. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BabyGirl1999, 39

Du kannst Zeitung austragen, oder frag mal bei Blumengeschäften, die nehmen auch oft welche :)

Antwort
von Hang0ver1, 39

Soweit ich weiß darf man ab 13 Zeitungen austragen

Antwort
von AmdFan, 31

14 Jahre sind da schon besser. Da wirst du nur schwer was finden.  

Antwort
von CookieStyle778, 31

Guten Abend,

ab 13 Jahren kannst du Prospekte austragen.

Antwort
von dersuperminer, 21

Danke an alle!!!

Wünsche euch noch schöne weihnachten😃