Frage von derfurben, 34

Ab wie viel jahren mcfit?

Ich bin 13 und möchte mcfit gehen mit eltern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHazeing, 17

Höhr mal nicht auf die anderen. Mein Trainer hat mir selber gesagt (ich bin 17) das man ruhig mit 13/14 trainieren gehen kann. Du darfst es nur nicht übertreiben sonst kann es deinen Knochen/Wachstum schädigen. Also pass auf das du die Übungen richtig machst und nicht übertreibst. Dann ist das kein problem :)

Kommentar von DerHazeing ,

Ganz vergessen. Aber WENN dann bitte NICHT McFIT. Ist sehr unseriös. Nimm ein GUTES Studio mit anständigen Ernährungs und Trainingsplan wo die Trainer auch auf dich achten :)

Kommentar von derfurben ,

danke leute

Antwort
von lovelymissx, 34

Es ist nicht gut für den Körper so früh anzufangen damit! Dein Wachstum kann dadurch eingeschränkt werden. Warte lieber noch ein paar Jährchen und dann kannst du das immer noch machen.

Antwort
von IchKannsHalt2, 27

Mcfit ist die schlechteste Wahl besonders für Leute unter 18 Jahren.Da sind nir niveaulose Hauptschüler mit möchtegern Muskeln, die auf King machen und Frauen anmachen.Geh lieber in ein kleines aber gutes Fitnesscenter

Kommentar von derfurben ,

danke endlich eine vernünftige antwort

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

bitte.Falls du weitere Fragen hat gerne schreiben.

Kommentar von lovelymissx ,

Super Antwort, vielen Dank, dass es mal jemand sagt!

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Bin 16 und war da auch mal Schnuppern.Nie wieder

Kommentar von halololol ,

bei und gibt es sowas nicht und jeder macht sein eigenes Ding

Antwort
von halololol, 5

Man darf mit 15 Jahren anfangen

Antwort
von TheRealDragon, 15

Mit 15 Jahren..

Antwort
von zeytinx, 7

Wen du nicht mehr wachsen willst 👌🏿 geh hin

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

das stimmt nicht

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Wenn man nicht geradr hart an den Geräten übt ist es kein Problem.Aber lieber mit Hanteln

Kommentar von zeytinx ,

Das stimmt ! Du belastet in dieses jungen jahren dein körper viel zu viel allein wen du schon ab 30kg mit arbeitest kann du damit rechenn deswegen sind fitnessstudios ab 16 .. Jahren erst erlaubt

Kommentar von zeytinx ,

Ja wen man ins fitness will hat es ja keinen  anderen grund ist sonst ja geldverschwendung leichte hanteln kannst du ja für 20€ kaufen ein monatsbeitrag von fitness