Frage von PhoneTechTv, 67

Ab wie viel Jahren MasterCard GOLD?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor 6 Wochen eine MasterCard GOLD bestellt. Diese ist gebührenfrei. Ich bin 14 Jahre alt aber ich habe das falsche Geburstdatum angegeben. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es falsch war. Nun kam die Karte gestern und ich muss ne Kopie vom Personalausweis dahinschicken. Ich habe aber keinen. Ich will die Karte aber ablehnene. Was muss ich machen?? Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus

Antwort
von dadamat, 21

Schicke die Karte zurück und trete vom Abschluß eines Kreditkartenvertrages zurück. Wenn du 18 Jahre alt bist, kannst du dann wirder einen Antrag stellen.

Antwort
von Hannibu, 54

Sag deinen Eltern was du getan hast. Die können dann dort anrufen und die Sache regeln

Kommentar von PhoneTechTv ,

Die wissen ja was ich gemach habe aber reich auch eine E-Mail, denn die Karte kam von Luxemburg

Kommentar von MausMitGebiss ,

Sowas macht man als 14 Jähriger in so einer Situation aber nicht so gerne.

Antwort
von SarahKittyCat, 26

Du musst schon volljährig sein, um eine Kreditkarte zu besitzen...
Wovon wolltest du denn die Rechnung bezahlen?
Und wozu braucht man mit 14 überhaupt eine Kreditkarte???

Deine Eltern wissen bescheid? Dann müssen sie dort anrufen und fragen, wie es nun gehandhabt wird..
Zerschneiden, oder zurückschicken...

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Schick die Karte zurück.

Kommentar von PhoneTechTv ,

ok aber reicht nich eine email

Kommentar von TorDerSchatten ,

Mit einer Email kannst du die Sachen nicht zurückschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community