Frage von shooterplayz, 29

Ab wie viel Jahren kann man Zeitungen austeilen?

Ich mchte wissen ob man es ab 13 schon darf ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 23

Ja darfst du , mit Einverständniserklärung deiner Eltern. Allerdings bieten das nicht so viele an. 

Antwort
von Annelein69, 29

Ja,ab 13 darf man das

Antwort
von cleverino, 10

Ja, aber die meisten bieten es ab 14 Jahren an.