Leute ich bIn 15 Und leg schon seid 2 jahren mit mein broo auf Halt versuchert aber privat doch ich werd bald 16 und ich fraq mich als ob ich schon mit 16 in der disco als dj arbeiten kann glaubt ihr es gibt wie diese arbeitshilfe und so sachen halt ??
Ab wie viel jahren kann man sich bei disco als dj bewerben
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GurkentopfGurkentopf
Sicher geht es nicht bevor du nicht 18 Jahre alt bist. Sonst müsstetst du die Disse ja um 0 Uhr verlassen, da du noch nicht volljährig bist.
-
0Antwort von
beathovendjbeathovendj
wenn der dj die musik um 0 uhr ausmachen müsste, wird dihc bestimmt niemand nehmen.
warte noch zwei jahre
-
-
0Antwort von
AuratusAuratus
Du kannst dich jetzt schon bewerben!
Such mal nach "Frank Sonic" wohnt hier bei mir in der Umgebung , der hat mit 17 schon in der Turbinenhalle aufgelegt. Und bis heute amtliche Referenzen wie Mayday , Nature One und Resident im Butan Wuppertal... Man muss natürlich schon ein paar Connections haben aber gehen tut dies auch unter 18! Bewerben bringt meist nicht viel , dann wirst du vielleicht einmal eingeladen und das wars dann ( hängt natürlich auch vom Club ab ). Besser ist es wenn man die Geschäftsführer etc kennt. Das ist der Hauptgrund warum Leute erst in späteren Jahren nen Resident Job als DJ bekommen. Wenn man jung ist wird man von vielen nicht ernst genommen.
Kommentar von
italiano955 Vielen Dank JA ich Kenn da schon connection Ich Guck Mal ob ich da was Machen Kann
-
0Antwort von
italiano955 Danke schon Leute Tjaa eqal Dann Muss ich Halt Warten
-
naja das ist theorie und praxis... Im normalfall sieht das ganze anders aus...