1

Ab wie viel Jahren kann man ohne Begleitung auf Konzerte gehen ??

Frage von joko94 joko94

Möchte am 4.6.2010 auf das Konzert von Kool Savas in Hannover gehen... es fängt um 20 uhr an ! Kann ich dort auch ohne Begleitung schon mit 15 Jahren rein ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Sunnysol Sunnysol

wenn du über 14 bist darfst du bis 24 uhr ohne begleitung auf ein Konzert

• 0
    Antwort von Baschti Baschti

hupps^^ steht ja da .... also meiner erfahrung nach schon... durfte mit 15 auch schon zu slipknot ohne probleme..

• 0
    Antwort von Lucille Lucille

So weit ich weiß muß man unter 18 Jahren, 24 Uhr die Veranstaltung verlassen wenn kein Erziehungsberechtigter dabei ist. Wenn es nicht ausdrücklich eine Alterbegrenzung für die genannte Veranstaltung gibt, könntest du also gehen. Am besten den veranstalter anrufen und nachfragen dann gibt es keinen Ärger.

Kommentar von joko94 joko94

meinst du man kann bei eventim auch nachfragen ??

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

nein, nur mit begleitung eines erwachsenden

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Ja kannst du. Es kommt ahlt immer drauf an, auf welches Konzert. Wenn du zu rammstein willst, dort kommst du unter 18 bestimmt nicht rein ^^

bist du dir sicher ??

Kommentar von Hasii HasiiHasii

Ich war mit 16 bei Marilyn Manson und Billy Talent

ja da warst du aber 16 !!

Ja und? es hat aber keiner nach dem alter gefragt. Außerdem war meine freundin mit, und die war 15

• 0
    Antwort von Pollux1034 Pollux1034

natürlich ab 18

Eigentlich nicht o.O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.