1

Ab wie viel Jahren kann man in Fitnessstudio?

Frage von ahmetemin ahmetemin

Man darf ja zum Beispiel erst ab 18 ins Solarium, da hab ich mich gewundert, ob das auch für's Fitnessstudio gilt. Im Internet hab ich auf Aniheb nichts gefunden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Finn112 Finn112

Ich glaube ab 16 , aber es geht auch unter 16 ... ist ganz komisch geregelt

Kommentar von Sternin SterninSternin

Das kommt sehr auf das Studio an

• 0
    Antwort von LeaderG LeaderG

Das kommt auf die Laune des Betreibers an, ei Gesetz gibts dafür nicht.

• 0
    Antwort von alibabab alibabab

bei mc fit ab 15

• 0
    Antwort von dunklerengel dunklerengel

mc fit ab 16

• 0
    Antwort von CH1206 CH1206

man darf ab 16 ins fitnessstudio gehen.

• 0
    Antwort von kleeneno1 kleeneno1

Bei uns konnte man ab 16 normalerweise. Darfst aber mit Begleitung auch schon unter 16 - und nach Absprache darf man dann auch unter 16 nacher weitermachen.

• 0
    Antwort von Sternin Sternin

Das ist von Studio zu Studio anders. Manche bieten sogar extra Kurse schon für Kleinkinder an. Das aber meist zusammen dann mit ELtern. ABer auch Kindertanzkurse und so. Problem sind eher die Geräte, an denen man erst ab einer bestimmten Größe trainieren kann. DIe meisten lassen sich zwar verstellen, aber das auch nicht bedingungslos auf ALLE Körpergrößen. Informiere dich am besten unverbindlich bei den einzelenen Studios in deiner Nähe. Mit Glück findest du eines, dass auch schon Kinderkurse anbietet.

• 0
    Antwort von arehumans arehumans

erstmal ist solarium und fittnessstudio was anderes. im letzteren bekommst du keine schädigenden strahlen ab. Für einen Vertrag = Zustimmung der Eltern

• 0
    Antwort von baron007 baron007

Naja xD Bin 13 und geh ins Fitness Studio

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.