1

Ab wie viel Jahren kann man den Jagdschein machen

Frage von Paddy95 Paddy95
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Hafifan Hafifan

Jugendjagdschein: 16

anderen : 18

ich wohne in einer Jäger Familie

Kommentar von Paddy95 Paddy95

und wo kann man den machen ??

Kommentar von Hafifan HafifanHafifan

den Jugendjagdschein ?

Kommentar von Paddy95 Paddy95

ja ?? so im Kries Nienburg falls du da auch her kommst wen nich nich schlimm

ouh...

ich wohne in Baden-Württemberg. Du kannst ja auch mal beim DJV (Deutscher Jagdverein) nachfragen. Ob die da jemand gutes kennen in deiner Nähe.

• 1
    Antwort von scite scite

Mit 16 Jahren kann man schon den Jagdschein machen, aber man muss dann einen Erziehungsberechtigten dabei haben. Ab 18 darf man dann allein auf die Tiere schießen.

Mit 16 erst den Jugendjagdschein, darf man NUR mit Erziehungsberechtigten ansitzen gehen.

• 0
    Antwort von Thedarkchris Thedarkchris

Man kann den Jugend Jagdschein Auf jeden mit 15 machen wenn nicht sogar mit 14 eingalb

• 0
    Antwort von Thedarkchris Thedarkchris

Man kann den Jugend Jagdschein Auf jeden mit 15 machen wenn nicht sogar mit 14 eingalb

• 0
    Antwort von Karl478 Karl478

Ich würde sagen ab 18

• 0
    Antwort von fragmich3 fragmich3

Ich sag 18

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.