Meine SCHwester ist 12 un dmöchte den film gerne gucken ...gut er ist auch ab 12 freigegebn aber ich hab auhc gehört das er schlimms ien soll und icih hab ihn hschlißelich auch noch nihct gesehn also kann ich ihr das nicht sagen ob sie ihn gucken kann oder nciht... Also an die die den Film schon geguckt haben...ab wie vielen jahren kann ma den film gucken?
Antworten (12)
-
1Antwort von
Hellokittyfan14 der film ist ab 12 jahren feigegeben. die wirklich schlimmen sachen sind nicht wirklich zu sehen am schluss endet das ganze bloß in rudelbu... das ist vielleicht nicht ganz so was für kinderaugen aber der rest kann ohne probleme gesehn werden hoffe konnte weiterhelfen mfg
-
1Antwort von
steffiHobbylossteffiHobbylos
ich weiß, dass dieser Film eine Alterbegrezung von 12 Jahren hat. das finde ich sehr Untertrieben!!! Der Film sollte ab 16 zu sehen sein. Aber wenn du gern möchtest, kannst Ihn dir ansehen....! Viel Spass.
-
-
1Antwort von
fuenkchenfuenkchen
hab ihn selbst noch nicht gesehen...aber hab gehört, dass man da auf jeden fall nicht genau sieht, wie er die frauen umbringt und eig auch kein blut...laut meiner freundin...und die kann filme mit blut nicht sehen, und findet ihn gut... :)
Kommentar von
fuenkchenfuenkchen jetzt musst du entcheiden, ob dir das reicht, oder ob sie ihn trotzdem nicht angucken darf...
-
0Antwort von
emseremser
Den Film darf man erst dann schauen, wenn man die Frage fehlerfrei formulieren kann! Aber im ernst, meine Kinder dürfen ihn heute abend nicht sehen, ich schau ihn alleine an!
-
0Antwort von
stephan14 mit 12 jahren sollte mann perfum weder nehmen noch gucken
-
-
0Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
schau ihn dir lieber nicht an....die Alterfreigabe hat mit der Realität nichts zu tun...denn HarryPotter war in Begleitung der Eltern ab 6 freigegeben!!!!!!!!!!!!!!!! Unverständlich sowas!!!!!
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Aber Harry Potter ist doch auch für Kinder geeignet! Wo passiert denn da was Schlimmes? Hab die Teile selber alle gesehen.
Kommentar von
elfenstaub41elfenstaub41 für 6jährige?? da waren schon einige Szenen dabei, bei denen Kinder wochenlang Albträume haben!!!!!!!!
-
0Antwort von
NaturalstarNaturalstar
Der Film ist zwar ab 12 , aber ich würde den eine 12 jährige ehrlich gesagt noch nicht schauen lassen.
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Der Film ist nicht sooooo tragisch. Man sieht nicht wirklich was Schlimmes. Und mit 12 ist sie doch kein Kind mehr. Wir haben mit 12 Poltergeist geguckt und hatten nen Heidenspaß dabei. Ist doch nur ein Film.
Die weiß doch mit 12 was ein Rudelbu... ist!