1

Ab wie viel Jahren kann man das Parfum gucken?

Frage von Jana93 Jana93

Meine SCHwester ist 12 un dmöchte den film gerne gucken ...gut er ist auch ab 12 freigegebn aber ich hab auhc gehört das er schlimms ien soll und icih hab ihn hschlißelich auch noch nihct gesehn also kann ich ihr das nicht sagen ob sie ihn gucken kann oder nciht... Also an die die den Film schon geguckt haben...ab wie vielen jahren kann ma den film gucken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von wuseldusel wuseldusel

Der Film ist harmlos und nicht umsonst ab 12 freigegeben.

• 1
    Antwort von Hellokittyfan14 Hellokittyfan14

der film ist ab 12 jahren feigegeben. die wirklich schlimmen sachen sind nicht wirklich zu sehen am schluss endet das ganze bloß in rudelbu... das ist vielleicht nicht ganz so was für kinderaugen aber der rest kann ohne probleme gesehn werden hoffe konnte weiterhelfen mfg

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Die weiß doch mit 12 was ein Rudelbu... ist!

• 1
    Antwort von steffiHobbylos steffiHobbylos

ich weiß, dass dieser Film eine Alterbegrezung von 12 Jahren hat. das finde ich sehr Untertrieben!!! Der Film sollte ab 16 zu sehen sein. Aber wenn du gern möchtest, kannst Ihn dir ansehen....! Viel Spass.

• 1
    Antwort von fuenkchen fuenkchen

hab ihn selbst noch nicht gesehen...aber hab gehört, dass man da auf jeden fall nicht genau sieht, wie er die frauen umbringt und eig auch kein blut...laut meiner freundin...und die kann filme mit blut nicht sehen, und findet ihn gut... :)

Kommentar von fuenkchen fuenkchenfuenkchen

jetzt musst du entcheiden, ob dir das reicht, oder ob sie ihn trotzdem nicht angucken darf...

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Der Film ist harmlos deshalb ist er ja ab FSK 12 !

• 0
    Antwort von emser emser

Den Film darf man erst dann schauen, wenn man die Frage fehlerfrei formulieren kann! Aber im ernst, meine Kinder dürfen ihn heute abend nicht sehen, ich schau ihn alleine an!

• 0
    Antwort von stephan14 stephan14

mit 12 jahren sollte mann perfum weder nehmen noch gucken

• 0
    Antwort von elfenstaub41 elfenstaub41

schau ihn dir lieber nicht an....die Alterfreigabe hat mit der Realität nichts zu tun...denn HarryPotter war in Begleitung der Eltern ab 6 freigegeben!!!!!!!!!!!!!!!! Unverständlich sowas!!!!!

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Aber Harry Potter ist doch auch für Kinder geeignet! Wo passiert denn da was Schlimmes? Hab die Teile selber alle gesehen.

Kommentar von elfenstaub41 elfenstaub41elfenstaub41

für 6jährige?? da waren schon einige Szenen dabei, bei denen Kinder wochenlang Albträume haben!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Naturalstar Naturalstar

Der Film ist zwar ab 12 , aber ich würde den eine 12 jährige ehrlich gesagt noch nicht schauen lassen.

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Der Film ist nicht sooooo tragisch. Man sieht nicht wirklich was Schlimmes. Und mit 12 ist sie doch kein Kind mehr. Wir haben mit 12 Poltergeist geguckt und hatten nen Heidenspaß dabei. Ist doch nur ein Film.

• 0
    Antwort von Chocoholic91 Chocoholic91

ich glaube mit 12 ist das noch keine gute idee.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Lieber nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.