ich werde jetzt dann 14 und möchte eigenes geld verdienen geht das ?
Ab wie viel Jahren kann ich geld verdienen?
Antworten (16)
-
1Antwort von
dirodadiroda
Klar, ich habe mir ab einem Alter von 12 Jahre Taschengeld verdient.
Kommentar von
dirodadiroda In einer Gärtnerei ausgesäte Blumen vereinzelt und in Töpfe eingepflanzt.
-
1Antwort von
danielaxoxo du hättest auch schon früher geld verdienen können , das problem ist ; niemand will einen Angestellten der nur zwei stunden pro tag arbeiten kann ! deswegen schreiben viele Anbieter dazu , das man erst ab 14 arbeiten kann . du musst dir dazu aber noch eine bescheinigung geben lassen ! außerdem würde ich nur zeitungsaustragen oder soetwas machen , weil zu anderen Kleinjobs braucht man einfach zu viel zeit , &solange darfst du mit 14 auch noch nicht arbeiten !
-
1Antwort von
onkelhans1 Du kannst Zeitungen austragen, das ist ein typischer Schülerjob!
-
-
0Antwort von
Tizian1997 Wenn du Fußball interessiert bist:
Fußball-Schiedsrichter.. ;)
http://schiri-bayreuth.de/werde-sr/index.html
20.- € / Spiel * 4 (Monat) * 12 (1 Jahr) * 4 (bist 18 bist, kannst ja danach noch weiter machen ;) ) = 3840.- €. Kriegt man schon n schöönes auto für, ge? :D
kannst ja auch öfters im monat pfeiffen, oder du steigst auf, und verdienst dann mehr. musst du bei deinem nähsten sportverein nachfragen. sollst das ganze aber nicht wegen dem verdienst tun, sondern aus leidenschaft zum fußball.
grüße
-
0Antwort von
lea1102 frag doch mal im altersheim, kindergarten oder im tierheim ob die da hilfe brauchen.
-
0Antwort von
redbull99 ab 13
-
-
0Antwort von
MissVera Ja klar geht das :) mit 13 würde das auch schon gehen, also zeitung austragen zumindest
-
0Antwort von
Sindy1a Ja wenn du von dir selbst überzeugt bist geht es. Kannst du dir vorstellen, Menschen einladen zum Kaffeetrinken? Das ist doch eine leichte Tätigkeit und die Zeit kannst du dir dabei auch selber einteilen. Z.B. einladen in den verschiedenen Repräsentanzen von unserer Firma oder über Internet den Interessenten einen Link schicken für die Live-Online-Präsentation. Nur vorab muss man ein Gespräch mit deinen Erziehungsberechtigten führen.
-
0Antwort von
liro2007 in den ferien kannst du schülerjobs machen...bei mir in berlin,gehts sowas zum beispiel im tierpark als servierkraft,da verdient man zwar nicht viel aber für einen schüler sind 5 euro die std schon ne menge:)
Kommentar von
kimvanessa2011 aber ich wohne abseits und brauch locker eine 1 mit dem zug zum nächsten tierpark :(
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
Da du noch ein Kind bist, kannst du nur leicht, für dein alter geeignete Jobs machen. Und das auch nicht länger als 2 Stunden am Tag. Du kannst zum Beispiel Anzeigeblätter austragen. Oder du verdienst dir ws mit Nachbarschaftshilfe. Aber solltest du jetzt nicht in der Schule sein?
Kommentar von
kimvanessa2011 Doch aber ich bin krank :´(
Kommentar von
NordseefanNordseefan Gute Besserung.
-
0Antwort von
dresdenlovedresdenlove
ja geht ...du kannst aber nur sowas wie zeitung austragen machen oder so ...weil den rest darfst du erst nach der schule machen ...musst mal gucken was man da alles machen kann ...also ich weiß wie gesagt von zeitung austragen, werbung (genauso wie zeitung ich glaub man verdient aber mehr) und im tierheim kannst du arbeiten, hunde ausführen und baby sitten ...genau das sind jetzt alle möglichkeiten die ich weiß :)
-
0Antwort von
LastNightfallLastNightfall
Du kannst so Werbezeitungen austragen. Viel mehr kannst du in deinem Alter noch nicht machen. Möglich sind auch Einkäufe für alte Menschen in der Nachbarschaft, Rasen mähen und ähnliches halt.
Da du noch schulpflichtig bist darf dich sonst kein Unternehmen anstellen.
-
0Antwort von
KurushiyamaKurushiyama
In dem Alter kannst Du Werbezettel und Zeitungen austragen und mit Hunden rausgehen, vielleicht auch für den Nachbarn Rasen mähen.
-
0Antwort von
phlox1979phlox1979
Klar. Aber nicht in normalen Jobs. Du kannst aber Hilfsarbeiten für privat machen, zB Hunde ausführen, Baby sitten etc. In vielen Städten kann man auch einen Babysitterschein machen.
Wie?