Ab wie viel Jahren ist es erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was auch immer konain sein soll... Klingt nach diesem anime mit dem detektiv^^

Aber wie du ja unschwer erkannt hast, sind cannabis und cocaine illegal, und deshalb gibt es auch keine regelung ab wieviel jahren du es konsumieren darfst. Egal ob 12, 21 oder 52, der besitz, verkauf, weitergabe, handel, anbau etc. ist illegal. Nur der reine konsum ist legal, nur setzt der konsum ja den besitz vorraus... Es gibt beides auh auf rezept, wobei ich glaube cocaine gibt es nicht in DE, sondern eher in den USA. Aber verschrieben bekommt man sowas wahrscheinlich auch meist erst ab 18+, auch wenn es da sicherlich keine regelung gibt. Kinder werden ja auch mit opiaten und amphetaminen vollgepumpt, zum beispiel ritalin und schmerzmittel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmadAziz3
12.01.2016, 22:04

*kokain

0
Kommentar von tony5689
12.01.2016, 22:05

Schon klar... Bin ich ja auch noch drauf eingegangen oder ;)?

0

Keiner wurde bisher verurteilt weil er Drogen konsumiert hat.. Allerdings finde ich die Frage auch etwas seltsam. Ich würde sagen, Der Arzt sollte hier gefragt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von 0-100 Jahren ist egal. Es ist immer verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt sehr verdächtig. Ich würde dir davon schwer abraten. Hier in Deutschland ?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhmadAziz3
12.01.2016, 00:11

Ne ich wohn in senegal

0
Kommentar von AhmadAziz3
12.01.2016, 00:15

Ehrlich, ist kein Witz

0