Frage von LuisGeno, 87

Ab wie viel Jahren ist YouTube zum machen von Videos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 74

Um Videos hochladen zu können, muss du ein Konto erstellen. In Deutschland darfst du dir ab 13 Jahren bei Google ein Konto erstellen.

Du wirst bei Angabe des Geburtsdatums sehen, ob du weiter gelassen wirst. :)

https://support.google.com/accounts/answer/1350409?hl=de

Antwort
von Applwind, 39

Wenn du YouTuber sein willst also Videos erstellen willst und hochladen dann 16 da ist deine Stimme viel besser und du wirst nicht gehattet. Ach ja und wenn du YouTuber werden willst um berühmt zu sein kannst du es vergessen denn es geht um Leidenschaft nicht um Fame.

Kommentar von BB8FAN ,

nein 13

Kommentar von Applwind ,

Nein damit meinte ich das empfohlene alter wo man Videos machen sollte.

Antwort
von Rtothem, 25

Kannste immer machen. Interessiert kein wie alt du bist, solange du nicht monetarisierst aber das wirst du eh nich machen.

Antwort
von NoName8282, 45

Videos zu machen ab 0 und geld mit youtube zu verdienen 18 bin mir aber nicht sicher

Kommentar von MindShift ,

Du kannst die Monetarisierung auch zusammen mit deinen Eltern machen, siehe DieLochis ^^

Kommentar von Rtothem ,

mit Zustimmung der Eltern ab 14 glaube

Kommentar von NoName8282 ,

ja stimmt sry