Frage von LoveLiebeMsp, 46

Ab wie viel Jahren ist Youtube eigendlich ich habe gehört ab 6 von 33 Personen und von 7 ab 18 was stimmt jz?

Antwort
von MIKA474818, 36

Youtube videos hochzuladen ist ab 13 erlaubt, sie anzusehen ist allerdings schon früher erlaubt, wenn du ein Youtubechannel führen willst und noch nicht 13 bist musst du einfach nur angeben das dein/e Mutter/Vater dein Youtubechannel verwaltet und sie auch fragen :)

Kommentar von LoveLiebeMsp ,

also ich habe ein Kanal den habe ich mit meiner mama gemacht da stand nix mit alter XD

Antwort
von LoveLiebeMsp, 10

leute aber mir sagen viele ab 6 und 10 was soll ich jz glauben

Antwort
von lolli101, 46

bestimmt nicht ab 18 ^^

Antwort
von IchKannsHalt2, 20

YouTube ist ab 13 Jahren

Antwort
von JustAnon, 20

Laut der YouTube Nutzungsbedingungen ab 18. 
Laut YouTube selber aber ab 13. 
YouTube widerspricht sich dabei selbst aber immerhin machen sie einen Großteil ihres Profits durch minderjährige User. 

Antwort
von NicerDicer007, 6

Ab 13. Auch wenn man mit 13 noch nicht mit YT anfangen sollte.

Antwort
von Robinuelson, 38

Ist in erster Linie egal!

Kommentar von LoveLiebeMsp ,

okay aber ab wieviel Jahren darf man Videos Hochladen

Antwort
von niclas796, 4

Ein YouTube Account zu benutzen ist in den AGB ohne Alter gekennzeichnet, das heißt ein YouTube Account darf jeder erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten