Frage von mertgala,

Ab wie viel jahren ist pay pal

Hallo ich bin 12 jahre alt und wollte wissen ob man mit 12 eine Pay Pal karte haben darf. Denn ich habe auf mein Iphone 4s eine app Clipflip, wenn ich geld gewinne muss ich das geld ja durch Pay Pal kriegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterGoogle,

Ab 18! Wie alles was mit Kaufen im Internet zu tun hat! Bestimmte Ausnahmen ab 16!

Antwort
von Agnes10,

Ab 18 Jahren!

Antwort
von 397kg,

Was sagen die AGBs? Ab 18j. Weil du erst dann auch voll geschäftsfähig bist.

Du darfst beui diesen ganzen Spielen um Geld ohnehin nicht mitmachen.

Antwort
von ude43,

Allein schon weil du eine PayPal KARTE willst bist du noch zu Jung -.-" Nen Konto is dort ab 18 !

Antwort
von StuelpnerKarl,
  1. PayPal ist keine Karte

  2. ab 18

  3. Was willst du mit nem ei Fone....