1

ab wie viel jahren ist paranormal activity 3?

Frage von TiieMBii TiieMBii

ab 16 oder erst ab 18? danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von crazystella crazystella

Nein der is ab 16...100%!!!

Link : http://www.cineplex.de/kino/programm/city3/?scope=week Da steht ab 16 jahren freigegeben!!

• 0
    Antwort von Bannaneapfel Bannaneapfel

Der Film ist endgeil nur ich selber weiß leider nicht ab wie viel jahren er ist

• 0
    Antwort von Filmvorschau Filmvorschau

Du kannst ja mal auf unseren Blog gehen, da haben wir auch schon den Trailer reingestellt.;-) http://filmvorschau21.blogspot.com/2011/08/paranormal-activity-3.html

• 0
    Antwort von uncutparadise uncutparadise

Der ist noch nicht von der FSK bewertet, wird aber sicher ab 16 wie die beiden Vorgänger auch. Ab 18 ? Der ist in UK ab 15. Bleibt bei diesem Pillepalle-US-Mainstream-Horror doch bitte mal auf dem Teppich.

• 0
    Antwort von BaumAffenjunge BaumAffenjunge

18 aber ist wahrscheinlich genauso langweilig wie die anderen. Die Ammis sind alle solche Weicheier. Habe den Film nur wegen der krassen Werbung geschaut, bei der man die Ammis sieht, wie sie völlig die Nerven verlieren, weil der Film so schlimm ist. Naja ich war ja eher semi beeindruckt. War einfach kein bisschen gruselig :) Cheers ;)

Kommentar von TiieMBii TiieMBii

hä hast du den schon gesehn?

Kommentar von BaumAffenjunge BaumAffenjungeBaumAffenjunge

Den Dritten nicht ne, aber ich bezweifle, dass sich der Film bessert ;)

• 0
    Antwort von Blackjo Blackjo

18

jo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.