Hay
ab wie viellen jahren ist man kein kind mehr ,jetzt nicht erwachsen sonder halt einfach kein kind mehr........ danke im vorraus..:)
Hay
ab wie viellen jahren ist man kein kind mehr ,jetzt nicht erwachsen sonder halt einfach kein kind mehr........ danke im vorraus..:)
würde sagen ab 13
Ne 15
solange du Eltern hast, wirst du immer kind bleiben und zwar das deiner eltern
Schwer zu sagen, es gibt Kinder die bereits keine mehr sind.( in armen Ländern, sind sie eigentlich schon ab 7 erwachsen)
Stimmt was voti1972 sagt...
aber musst schon etwas präziser sein.... aber falls du ein Mädchen bist...sobald Tante Blutig kommt! ;-) falls Junge: Stimmbruch.
Menschen entwickeln sich unterschiedlich schnell. Und mancher Mann bleibt immer Kind.
"frau"auch!:) DH
biologisch gesehen : wenn die Pubertät eintritt -rechtlich :mit 18 .
Was den das für ein Wuschtraum?^^ Die werden immer Kinder bleiben und ich auch. Die Vernunft verfolgt mich aber ich bin schneller.
gesetzlich???
da gibt es Stufen 14/16
volljährig mit 18
oder im wirklichen Leben
da gibt es Kinder noch mit 30 oder älter
Ab 14 gilt man als Jugendlicher, mit 18 als Volljährig und mit 21 als Erwachsen - alles im juristischen Sinne gesehen
Innerlich bin ich heute noch manchmal ein Kind,kann mich jedenfalls so freuen.Ein Kind bist du nicht mehr,wenn du anfängst überlegter zu handeln!
Kommt darauf an. Mit 13 ist man ein Teenager und mit 18 volljährig.
bis zu deinem 21. lebensjahr bist du ein heranwachsender, danach ein erwachsener
Du bist es immer das Kind deiner Eltern aber ab 14 Teenager und ab 16-18 Jugendlich
Liebe/r engel141,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support