? also ab wie vielen jahren darf man sich hier anmelden?
Antworten (9)
-
6Antwort von
moon73moon73
Ab 12 Jahren , vorher mit Einverständnis der Eltern.
Siehe auch letzter Absatz:
Kommentar von
gruenbaergruenbaer Da Du aber hier das "Blauevomhimmelherunter" lügen kannst, da hier niemand kontrollieren kann, ist das eher alles theoretischer Natur.
Ich bin z.B. Milliönar, mehrfacher, 38 Jahre alt, sehe blendend aus und wohne auf einer Riiiiiiiiiieseninsel in der Südsee...
Ach so, und eine nette Frau (18 - 80-60-80) suche ich auch noch...
Kommentar von
guterwolfguterwolf Lügner, die Insel gehört mir!!!!!
Kommentar von
moon73moon73 Oh ich bin 19 und habe 90-60-90 ...
aber leider bist du mir ein bischen zu alt ^^
aber du hast Recht hier wird nichts kontrolliert.
Kommentar von
marlyliemarlylie ich roll mich wech... herrlich, wenn man so am rande mal rumalbern kann...
noch einen draufsetzen?
bin knackige 71, fast elfenhaft schlank, habe noch mein volles haar, alle zähne kann ich abends im n´mund lassen oder nach bedarf akkurat im wasserglas deponieren, sexuell äusserst aktiv, gut in küche und haushalt sowieso - und der "junge millionär", der mich nimmt, kann davon ausgehen, dass ich nur noch ein wenig nett versorgt sein will - ich mache ohnehin vor ihm den "abgang" dann kann er sich ja wieder was jüngeres ins haus holen - ich werde ihm aus meiner Urne keinen stress machen...:-) lg
-
2Antwort von
mugie77mugie77
manchmal so denke ich sind 4- 5 jährige hier.
Kommentar von
guterwolfguterwolf nicht nur du
Kommentar von
erweherweh Ach Ihr auch.
-
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
ab dem alter, in dem man seine fragen schreiben und die antworten lesen kann :-) lg
-
1Antwort von
SaahiraSaahira
ab dem Augenblick wo ein Mensch schreiben kann denke ich. Und bei manchen denke ich sie dürfens eigentlich noch garnicht weil sie nicht schreiben können ;-)
-
1Antwort von
powerfraqu6464powerfraqu6464
Ab dann, wann Du Fragen hast und schreiben kannst, aber Deine Eltern müssen mit einverstanden sein- schau mal in die Richtlinien.
Kommentar von
BudenmannBudenmann dann dürften manche hier gar nicht mitmachen!!
-
Liebe/r CLeoGirL,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat:
"Kinder unter 12 Jahren dürfen gutefrage.net ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen."
Auf die meisten Fragen zu gutefrage.net findest du übrigens auch in unseren FAQs http://www.gutefrage.net/faq eine Antwort. Schau doch mal rein!
Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klara vom gutefrage.net-Support