Ab wie viel Jahren ist ein Septum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Septum" ist der lateinische Name für die Nasenscheidewand. Jeder normal gebaute Mensch hat ein Septum - schon von Geburt an bzw. eigentlich schon vorher.

Was Du meinst, ist wahrscheinlich ein Septum-Piercing, ein Piercing durch die Nasenscheidewand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Piercer macht, bevor Du 14 (oder 16 ?) bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicronn
11.02.2016, 17:14

Ja ich meine sowas also so ein Piercing :D :|

0

Also mein Piercer macht es erst ab 14. Und selbst das ist noch recht früh. Die meisten Piercer machen er allerdings erst ab 16 oder 18. ich bezweifle, dass ein guter Piercer eine 11 Jährige pierct. Allerdings bleibt beim Septum keine auffällige Narbe zurück, wehalb man da vllt eine Ausnahme machen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Septum ist meistens ab 16,mit Einverständnis der Eltern. Ohne Einverständnis der Eltern ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?