Hallo ich bin 13 und würde mir gern n pfefferspray kaufen.In wikipedia steht die sind ab 0 aber ich glaub das irgendwie ned. villeicht könnt ihr mir weiterhelfen
ab wie viel jahren ist ein Pfefferspray?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 0 | 1 |
| 6 | 2 |
| 12 | 1 |
| 14 | 5 |
| 16 | 1 |
| 18 | 6 |
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Flash001Flash001
Abgestimmt für: 14Ich hab im Waffenladen nachgefragt 14
-
-
1Antwort von
HerosNrwHerosNrw
Abgestimmt für: 14laut der polizei in bw is pfefferspray erst ab 14 jahren erlaubt
-
1Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Abgestimmt für: 12Zur Verteidigung würde ich es meiner Tochter schon mit 13 kaufen.
Allerdings sollte sie damit Unfug machen kommt`s wieder weg
-
0Antwort von
schwarzUNDblauschwarzUNDblau
Abgestimmt für: 16Guten Tag hier ist die GuteFragen.net Polizei ich warne sie kaufewn sie keins sonst muss ich Sie festnehmen...
Kommentar von
ABC777ABC777 Du spielst zu viel Konsole du Suchti -.-
-
-
0Antwort von
ustekustek
Abgestimmt für: 14Ab 14 Zitat: Hier gilt allerdings ein Alterserfordernis von 14 Jahren.
Quelle: http://testberichte.ebay.de/Pfefferspray-Verboten-Ja-oder-Nein_W0QQugidZ10000000005945343
Das steht unter dem Absatz: Das sagt das Bundeskriminalamt zum Thema Pfefferspray.
-
0Antwort von
lucy3000lucy3000
Abgestimmt für: 14odda 12 weiß das nichz mehr zu genau abba ist ja nicht eine waffe mit der mann einen um bringen kann
-
0Antwort von
Arizona19Arizona19
Abgestimmt für: 18Pfefferspray ab 6? Niemals, was soll ein Kind denn damit? Ich würde auch eher sagen mit 16 oder 18!
-
0Antwort von
Emily15 Abgestimmt für: 18 -
0Antwort von
EisblumenEisblumen
Abgestimmt für: 6Pfefferspray zum Verteidigen ist ein gutes Ding.Aber ich glaub auch net, dass babys damit umgehen können
-
0Antwort von
EingeboreneEingeborene
Abgestimmt für: 18Ich weiß es nicht ganz genau, aber vorher halte ich es für Unsinn.
-
0Antwort von
HerosNrwHerosNrw
Abgestimmt für: 14wofür brauchst du mit 13 pfefferspray??
Kommentar von
EisblumenEisblumen Verteidigung?
Kommentar von
HerosNrwHerosNrw naja, ich denke nicht das man mit 13 schon reif genug ist so eine "waffe" mit sich zu führen
Kommentar von
MikeyMouse25MikeyMouse25 als Verteidigung ist es verboten !!!!!
Kommentar von
HerosNrwHerosNrw kommt drauf an, z.b. darf es gegen tiere aber nicht gegen personen angewendet werden, zumindestens nicht von zivilisten
-
0Antwort von
MemphisqueenMemphisqueen
Ein Pfeffergewürz tut's auch...die kosten 0,79 Euro im Supermarkt
als Verteidigung ist es verboten !!!!!
Mag sein jedoch kümmert das niemanden der versucht mir oder meinem Kind was anzutun.
Also verboten oder nicht ich würde es mir und meinem Kind besorgen.