Bei Antwort bitte auch eine Quellen angabe;)
Danke Fanpir
Bei Antwort bitte auch eine Quellen angabe;)
Danke Fanpir
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ab 16 | 0 |
| ab 12 | 19 |
also bei den büchern ist die empfelung 14. man kan sie natürlich so auch shcon lesen der dritte film wird aber ab 12 freigegeben sein und der 4. film ab 16. weil sie im 4. auch se miteinander haben und sowas alles im 3. aber nicht... quelle ich hab das mal i-wei gelesen weis aber leider nicht mehr wo sorry ich bin mit damit aber zu 100% sicher
bitte nicht ab 16!!! (4. teil) und wenn schon dann soll er ihn erst im oktober 2011 erscheinen (da werd ich 16)
ab 16 is man bestimmt schon zu alt für diese Teenie Geschichte!!
Das kann man auch als Erwachsener lesen.
Natürlich,wenns gefällt...
...Damit die Kasse klingelt! Also Bücher Altersempfehlung ab 14 Jahren, aber bei den Filmen sicher ab 12 Jahren, sonst würden sie daran nicht so viel verdienen, weil leider sehr viele Teenies sich die Filme angucken (und mit ihren lautstarken Kommentaren und ihrem Gekicher sehr nerven...)Übrigens: Ich liebe die Bücher und mag die Filme sehr! LG an alle Biss-Fans:)
Ich habe mal für dich im Internet gesucht und bin zu diesem Ergebnis gekommen:
Das Buch "Bis(s) zum Abendrot" von Stephenie Meyer ist ab 14 Jahren freigegeben!
(Quelle: http://www.bella-und-edward.de/web/buch?tn=158166)
Ab wieviel Jahren der Film "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" freigegeben wird steht noch nicht fest.
Verschiedene Quellen wiedersprechen sich, wobei ich jedoch die Tatsache,
dass der Film ab 12 Jahren freigegeben wird für wahrscheinlicher halte.
Ich hoffe ich konnte ausreichend helfen,
schönen Weihnachtszeit noch und ein Frohes Neues Jahr,
LG, Paatrick
Vielen Dank
Der Film ab 12 DAs Buch ab 13 (glaub ich.oder 14)
sonst dürften da ganz viele fanpire nicht rein......xD
denk ich mal die ersten beiden waren ja auch ab 12 :D
ich glaub ab 14 weil sie ja dan ein kind bekommen und das passiert nicht einfach so
das kind bekommen sie erst in breaking dawn (der 4.) ;)
achso
denke ab 12. war das aber nicht der teil wo bella und edwart eine sex-szene haben?
nein. das ist teil 4 ;) --> breaking dawn
asoo.
Danke