Frage von Bananenbrot187, 126

ab wie viel jahren ist e-shisha ohne nikotin in Deutschland erlaubt?

hallo leute ich werde demnächst 16 und möchte mir eine e shisha ohne nikotin kaufen. ab wie viel jahren ist diese in deutschland erlaubt (ohne nikotin)? früher gab es ja keine altersbegrenzung aber jetzt gibt es eine aber ich weiß nicht ob sie jetzt auf 15, 16 oder 18 jahre erhöht wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas1238, 91

Meines Wissens ist es ab 18.
Bin selber E-Shisha und E-Zigaretten Raucher und müsste ab 18 sein.

Kommentar von Bananenbrot187 ,

auch die ohne nikotin?

Antwort
von xChrixxix, 91

Ohh im Internet steht ab 7, also sobald du Geschäftsfähig bist.

Antwort
von sophia091201, 100

Also normale E-Shisha ab 18
Meinst du vitastik?

Kommentar von Bananenbrot187 ,

ich weiß net wie die heißen ich mein einfach ne normale nachfüllbare e shisha mit nikotin freien liquid