Frage von Anglelovesyou, 63

Ab wie viel jahren ist die pille die größere Brüste machen soll?

Bitte beachtet das ich das nicht für Deutschland sondern Österreich meine!! Könntet ihr mir vll noch paar empfehlen also welche helfen und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?
Schon mal danke im Voraus:)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 27

Die Pille macht nicht dauerhaft größere Brüste.

Die Brüste schwellen vorübergehend an, sind schwer und gespannt, aber das geht zum Glück wieder weg, wenn sich der Körper an die Pille gewöhnt hat.

Die Pille bekommst du von der Frauenärztin verschrieben, wenn du sie brauchst - zur Verhütung oder gegen starke Regelschmerzen. Nur wie gesagt, erhoffe dir davon bitte kein Brustwachstum.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 22

Eine Nebenwirkung der Pille sind Wassereinlagerungen in den Brüsten. Diese Nebenwirkung tritt auch nicht bei jedem auf und bleibt auch nur so lange, wie man die Pille nimmt. Die Pille ist aber ein Verhütungsmittel und kein Schönheitsmittel, weswegen man sie aus solchen Gründen auch nicht nehmen sollte. Aufgrund deiner Fragestellung vermute ich, dass du noch sehr jung bist. Der Körper wächst bis 21, deine Brüste können also noch auf ganz natürliche Weise größer werden

Kommentar von Pangaea ,

Es bleibt zum Glück meistens nur 2-3 Monate. Sobald sich der Körper an die Pille gewöhnt hat, geht es wieder weg, und das ist auch gut so. Ist nämlich echt nicht angenehm.

Antwort
von althaus, 16

Was soll der Unsinn. Eine gute Männerhand an Brustgröße reicht völlig aus. Dafür braucht man keine Pillen. 

Antwort
von wiki01, 21

Eine Pille für größere Brüste? Schenkelklopfer! Und für Österreicher: Wadenklopfer!

Antwort
von BalTab, 7

Die Pille ist ein Verhütungsmittel. Das Versprechen, das mit bestimmten Pillen die Brüste wachsen oder Pickel verschwinden lassen, ist eine Marketinglüge der Hersteller, die damit überteuerte Pillen verkaufen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten