ab wie viel jahren ist der film mama?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Film mama ist ap 16.

Meine Mama hat sich vor Angst in die Hose gemacht und ich saß da wie nichts. Und sie ist 53 , muss du mal vorstellen. Es gibt paar Stelle da zuckt man schon. Ich würde die es empfehlen in zu schaune, er ist gut. Meiner Meinung.

Ja der film kamm schon im Kino und ich glaube es gibt ihn schon auf DVD. Ich schaue ihn immer im Internet ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirunMax
02.01.2014, 03:01

hahaha ok danke :)

0

langweiliger 0815 streifen...läuft schon im kino...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vandarus
21.05.2013, 18:01

Stimmt ich zu eher langweilig als gruselig, mehr Blut als Horror

0

Ab 16 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 16 ist der und ist bereits erschienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirunMax
21.05.2013, 18:17

schade.... ich war heute im kino in scary movie 5 und da ist ziemlich viel von mama eig geht der ganze film iwie da drum und sooo gruselig ist der doch gar nich mal wieso dann um 16? =)

0

Was möchtest Du wissen?