Ab wie viel jahren ist denn jetzt E-Shisha?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den letzten Wochen wurde ein Gesetz beschlossen das ein Mindestalter von 18 Jahren festlegt. Ich kann aber jetzt nicht genau sagen ab wann dieses Gesetz tatsächlich in Kraft tritt oder ob es sogar schon in Kraft ist.

Davor gab (oder "gibt" - falls es noch nicht in Kraft ist) es überhaupt keine gesetzlich auferlegte Handelsbeschränkungen / Bestimmungen zum Mindestalter, auch wenn viele Händler trotzdem schon lange freiwillig nicht an unter 18-jährige verkauft haben.

Es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne Nikotin - das war bisher so und ist auch weiterhin so, auch wenn das hier viele behaupten und sogar irgendwelche Zahlen zu einem vermeintlichen Mindestalter dazu aus dem Hut zaubern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inzwischen ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePunisher23
07.12.2015, 21:28

Hast du eine Quelle ? :)

0

Was möchtest Du wissen?