Frage von 99NekoChan, 92

Ab wie viel Jahren ist das the GazettE Konzert in Köln?

Hallo liebe Com.

Ich habe mir heute ein Ticket für das GazettE Konzert in Köln gekauft. Normalerweise kann man ja mit 16 auf die meisten Konzerte jedoch hat meine Mutter mir mittlerweile so eine Angst gemacht das ich nicht reinkommen würde das ich mich einfach nochmal versichern will. Ich habe auf der Seite des Veranstalters (Weird World) und der Location (E Werk) in der das Konzert stattfindet nix derartiges gefunden weshalb ich euch fragen wollte. Vielleicht wisst ihr ja etwas das ich vielleicht unbesehen habe.

Antwort
von tttom, 69

Nein! Es gibt keine Altersbeschränkung, mit 16 Jahren ist das ein gutes Alter um auf das Konzert zu gehen. Ein Freund ist auch mit 15 dothin gegangen und fand es super! Und lass dich nicht wegen den Ereignissen aus der Silvesternacht einschüchtern.

Kommentar von 99NekoChan ,

Es geht mir nicht darum sondern ob ich vom Veranstalter aus rein komme... außerdem habe Ich keine Angst davor das in Köln irgendwas passiert. Ich habe Kampfsport Erfahrung und das nicht zu knapp.

Kommentar von tttom ,

Guten Abend,

warum sollte dich der Veranstalter rausschmeißen, wenn es von Seiten der Band keine Eischränkung gibt?

Es wäre so als wenn das Kino sagen würde: Bei uns kommen nur Personen über 8 Jahre rein!

Dann würde doch eine entscheidende Einnahmequelle fehlen, deswegen würde ich die Idee schwachsinn finden und wäre im diesem Falle auf eine Begründung gespannt.

Könntest du sie mir schreiben, wenn es so wäre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community