Frage von Kohlauflauf, 12

Ab wie viel Jahren ist das Spiel Point Blank?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 7

Das Spiel hat anscheinend weder einen deutschen Release, noch eine deutsche Altersfreigabe.

Wär also automatisch USK +18.

Antwort
von Buh13246, 6

SORRY

ab 16 verlesen


Kommentar von Kohlauflauf ,

Ok kennst du eine Website wo man suchen kann ab wie viel Jahren was ist?

Kommentar von Buh13246 ,

einfach bei google Point Black Game FSK eingebgen und auf bilder klicken ;)

Kommentar von sepki ,

1. wurde ein Spiel gesucht, nicht ein Film

2. bei Spielen ist die USK zuständig

Kommentar von Buh13246 ,

sorry hast recht