Frage von BubbleBunny, 206

Ab wie viel Jahren ist anal bleaching?

Ich will das mein anus nicht mehr so Brauch aussieht

Antwort
von MetalMonkey, 155

Ich kann deine Frage leider nicht gezielt beantworten. Aber es ist ausreichend, wenn du an eine Creme rankommst, die dafür genommen werden kann.

Dennoch würde ich dir davon abraten, da die Chemikalien, die dazu benutzt werden sicherlich nicht gesund sind. Und obendrein hält der Effekt nur wenige Tage nach Absetzen der Chemikalie an (vgl. Wikipedia). Man ist also immer auf ungesunde Substanzen angewiesen, wenn man sich nicht irgendwann dazu entscheidet, es sein zu lassen. Warum diese Entscheidung nicht schon treffen, bevor man es überhaupt angefangen hat?

Übrigens: Ich (männlich, 20 Jahre alt) finde es sehr schön. wenn der Anus einer Frau etwas dunkler ist als die sonstige Haut. Schließlich ist das auch natürlich und die Natur hat sich doch sicher etwas dabei gedacht, den Anus einer Frau so zu gestalten, dass er den Männern auch gefällt. Ich steh' auf den dunkleren Ton der Arsc**öcher von Frauen. ;P Lass dir von der Pornoindustrie um gottes Willen nicht erzählen, was schön aussehen würde!

Ich hoffe das hilft etwas, liebe Grüße! :)

Antwort
von sophnnnn, 145

Da will wohl jemand Action.
Ich habe mal gehört das es so eine art salbe oder sowas auch gibt.

Kommentar von BubbleBunny ,

ahhhh danke dir ich Google gleich

Antwort
von MyLife001, 68

Es gibt 2 Methoden um den Anus aufzuhellen.

1. Im Kosmetikstudio (aber dafür solltest du 18 sein)

2. Mit Bleachingcremes

Bei den Bleachingcremes solltest du aber drauf achten, dass die beiden Chemikalien Hydrochinon und Tretinoin nicht vorkommen, da diese krebserregend sind.

Informationsquelle: http://anus-bleaching24.de/

Antwort
von MoveBitch, 39

was ist denn anal bleaching? xd 

also bleaching für die zähne kenn ich ja aber für den a r s c h xD

Kommentar von BubbleBunny ,

ja man lässt sich halt sein A-loch aufhellen

Kommentar von MoveBitch ,

okööö wie alt bist du denn und wo willst du des machen lassen?

Kommentar von BubbleBunny ,

ich bin im Moment 13 Jahre alt. an a-loch halt

Antwort
von Rosswurscht, 106

Kann man sich eigentlich auch das Gehirn aufhellen lassen?

Nur so ne Frage ...

Kommentar von BubbleBunny ,

ne glaub nicht, das Hirn nimmt bleibende schäden

Antwort
von Tragosso, 107

18 höchstwahrscheinlich, wie alle Schönheits OP's.

Antwort
von clothingstyle, 16

Ab 18 Bestimmt.

Aber schaue mal auf da gibt es Testberichte

einfach googlen :D

http://www.anal-bleaching24.de

Antwort
von Undsonstso, 108

ab 18, würde ich vermuten.

Bis dahin zeig die betroffene Stelle niemanden und guck sie dir selbst nicht so oft an um dein Problemchen nicht zu kultivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten