1

ab wie viel Jahren ich so einen... siehe Bild ...Fahren

Frage von DerHacker DerHacker

ich meine damit ab wieviel Jahren ich das fahren darf und ohne drosselung oder sonst was

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von tangapet tangapet

Ab 18, gedrosselt auf 34 PS. Nach 2 Jahren darf man dann auch offen fahren. Oder mit 25, dann darf man gleich offen fahren.

Kommentar von DerHacker DerHacker

cool danke

• 0
    Antwort von Siraaa Siraaa

Ohne Drossel und als Direkteinstieg ab 25 Jahre (Klasse A unbeschränkt...PS Zahl, Hubraum egal..) Alternativ als Teil des Stufenführerscheins. 2 Jahre nach bestehen des A beg. (keine Hubraumbegrenzung aber max. 34 PS) darfst du auch dann automatisch alles fahren. Heißt, würdeste mit 18 Abeg. machen, dann dürfteste sowas mit 20 Jahren fahren

• 0
    Antwort von Wishmaster69 Wishmaster69

2 Jahre nachdem du die Klasse A(beschränkt)= 2 Jahre Motorrad mit max 25 KW erworben hast, bekommst du automatisch die Klasse A(unbeschränkt) und darfst damit alles fahren,was 2 Räder und eine Straßenzulassung hat(theoretisch mit 20). Sonst erst mit 25(ohne A beschränkt).

Viele Grüße

• 0
    Antwort von Bomber88 Bomber88

ab 21 jahren

son ein schiss und mit Drosslung

• 0
    Antwort von davo555 davo555

18 außer wenn es ein pocketbike is

nein das ist ein echter^^

• 0
    Antwort von Goodthink Goodthink

Das ist eine Maschine 20 glaub ich in Österreich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.