Frage von DuellPlayer, 38

Ab wie viel Jahren! GANZ WICHTIG?

Ab wie vielen Jahren darf man ein Handy zu Technomarkt Expert für eine Reperatur bringen? Das noch Garantie hat! Mein Handy ist kaputt, mein Vater hat gesagt ich soll es selber zu Expert bringen für eine Reperatur weil es noch Garantie hat. Ich bin 14 Jahre alt! Und muss ich irgendwas ausfüllen so ein Blatt mit namen und Daten?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 17

Der Vertrag läuft bestimmt nicht auf dich und gekauft hast du es bestimmt auch nicht, deshalb müsste es derjenige hinbringen, der es gekauft hat. Man muss schon einige Angaben machen und Geschäftstüchtig bist du leider noch nicht.

Antwort
von darkman55, 11

Darfst du da abgeben. Ich denke mal du bekommst einen "Abholzettel"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten