Ab wie viel jahren fitnesstudio erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns im Fitness darf man soweit ich weiß ab 15 Jahren trainieren.
Allerdings würde ich in dem Alter vielleicht eher nach Alternativen suchen.
Meistens musst du einen 1-Jahres-Vertrag ausmachen und monatlich zahlst du je nachdem so etwa 20 - 30€ plus Zusatzkosten bei Erstanmeldung.
Aber wenn es finanziell bei dir geht, dann kannst du ja mal anrufen und ein Probetraining ausmachen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag im Fitnessstudio deiner Wahl nach. Bei uns ist es ab 18, mit der Ausnahme, wenn Sport aus medizinischen Gründen erforderlich ist.

Die meistens habens ab 16 oder 18. Sport zum Abnehmen kann man aber auch außerhalb des Fitnessstudios machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre. Würde ich Joggen gehen und auf deine Ernährung achten. Wenn du 16 Jahre alt bist könntest du dann ins Fitnessstudio gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAngel543
16.11.2016, 11:46

Wohne in einer großen stadt wo joggen leider nicht so gut geht, aufgrund det vielen autos und co.

0

Bei Mcfit war es vor ein paar Jahren ab 15 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die meisten ab 16, mit Erlaubnis der Eltern.

Vorher macht es auch keinen Sinn, weil das Längenwachstum noch nicht abgeschlossen ist.

Mit einem Rezept (medizinischer Grund) auch eher, in einigen Studios.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen wirst du dort nicht, sondern zunehmen ! Fitnessübungen kann man auch zu Hause machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAngel543
16.11.2016, 11:49

Ja is klar zunehmen im fitness studio. deine sinnlosen kommentare kannst du dir in zukunft sparen ...!

0