Frage von Sommerblabla, 278

Ab wie viel Jahren findet ihr Sex in Ordnung?

Ab wie viel Jahren und unter wechen Bedingungen findet ihr es i.o. wenn man miteinander schläft?

Antwort
von Wuestenamazone, 97

Ab 14 ist es vom Gesetz her erlaubt. Aber ich finde so 16 eher das richtige Alter.

Antwort
von Etter, 125

Prinzipiell ist es mir solange egal, wie es in beiderseitigen Einverständnis ist und (sofern keine Kinder geplant sind) verhütet wird.

Im Idealfall sollte man vll. noch min. 14 sein, aber wie gesagt: Nicht meine Sache.

Der Rest ist mir eig. ziemlich schnuppe. Ist ja schließlich nicht meine Angelegenheit ;)

Antwort
von Leoni15, 20

Mit 14 darf man in der Regel mit einander Schlafen aber ich persönlich finde das noch zu früh. Wenn der richtige kommt und du dir sicher bist finde ich es frühstens mit 15 okay. 

Antwort
von Marathon123, 58

Kommt immer auf die Person selbst an, ich werde zum Beispiel Montag 19 und hatte noch nie Sex 

Antwort
von julialpsoldier, 110

Ist ab 14 erlaubt..
Ansonsten, wenn man wirklich bereit dazu ist. 15/16

Antwort
von Jessicayyxx, 53

die meisten haben hier ihr alter angegeben um sich selbst und ihrer damaligen entscheidung hier treu zu bleiben ich würde aber trotz dessen sagen das deren antwort garnicht so falsch waren du solltest so 16/17 sein alles was später ist zieht dich irgendwann runter und alles was früher ist ist kein richtiger sex du musst der person übrigens nur vertrauen und und nicht gleich ne beziehung anfangen

Antwort
von zivandivan, 125

Ich mit 15, fand ich oke. Aber es kommt darauf an wie weit du schon gereift bist. Kann sein das es jemand erst mit 18 "verdient"

Antwort
von Thomas199025, 30

mir persönlich wäre das vollkommen egal, solange es beide wollen :D

Antwort
von thenik1, 140

Ab 14 ist es erlaubt wenn beide es wollen

Antwort
von Annrobot97, 77

Ab 14 erlaubt, geeignet 15,16 finde ich :D

Antwort
von Andromeda20, 128

Einverständnis des einzelnen :D

Antwort
von emma1717, 67

Ich für mein Teil bin mit 18 noch nicht bereit hahahahaha

Antwort
von Mugla48, 90

Ab dann wenn man klare Entscheidungen treffen kann weiß was richtig und falsch ist. Da gibt es kein alter.! Das passiert aber meist mit 16-17 alles darunter ist sowieso kein sex sondern gemach3.

Antwort
von theIfrit, 97

Ich finde man kann nicht wirklich ein mindest alter festlegen, aber alles was du vor 17 machst wirst du bereuen (außer dein Freund ist älter und ihr seit zwei Jahre schon zusammen oder so dann ist's was anderes)

Antwort
von railan, 35

Jeden Tag die gleiche Frage...

Antwort
von Kosova27, 123

Wenn deine rechte Hand bereit ist

Kommentar von Flash8acks ,

:D ... you made my day. Die armen Linkshändler ... die müssen auch warten bis Ihre rechte Hand ready ist ^^

Kommentar von Kosova27 ,

Arme arme Links Händer

Kommentar von DerErpel ,

rechtshändling ftw

Kommentar von Marathon123 ,

Die ist fremdgegangen mit meiner linken Hand :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community