Frage von mangochen, 73

Ab wie viel Jahren findet ihr einen Freund okay?

Ich möchte irgendwie einen Freund haben. Aber ich glaube es hat einfach keinen Sinn mit fast 14 Jahren eine Beziehung zu haben, da se so oder so nie das Lebenlang halten kann. Was sagt ihr zu dem?

Antwort
von Nikita1839, 25

Beziehungen halten egal in welchem Alter, selten ein Leben lang. Das kommt nämlich auf die Person drauf an. Ihre Ansichten und ihre Einstellung.

Ich kenne Leute, die sind zusammen seit sie 10 Jahre alt sind. Und genauso viele 20 jährige, die sich nach einem halben Jahr trennen, und das immer wieder.

Kommentar von ItsTheReaL ,

Sehe ich genauso, bin deiner Meinung!

Antwort
von CrazyCookie42, 18

Ich denke es kommt auf die Reife an. Wenn du findest, dass du bereit für eine Beziehung bist, dann würde ich sagen nur zu. Wenn du allerdings selbst daran zweifelst, dann würde ich eventuell noch ein wenig warten, bis du denkst, dass du bereit bist.

Antwort
von SaveArmy, 40

Ich sage ab 12 kann man anfangen da das auch Spaß macht in dem sinne aber richtig nach Beziehung suchen erst ab 15-16 ca.

Also Favor nur so zum sachen machen zsm. sein danach eher für ernsteres.

Antwort
von annonymmmmmmmxD, 36

klar ab 14 ist vollkommen in ordnung heutzutage hat fast jeder einen freund mit 12 und außerdem willst du doch auch nicht die einzigste aus der klasse die noch keinen freund hatte oder? ;)

Kommentar von mangochen ,

bin ich leider schon xD

Antwort
von Stromkabel3, 36

In diesem Alter kannst Du einen Freund haben, aber ich glaube nicht, daß es für alle Zeiten hält, auch wenn es solche Ausnahmefälle gibt

Antwort
von MaggieundSue, 20

Warum willst du jetzt einen Freund haben? Weill die anderen alle einen haben...oder zumindest glauben, einen zu haben?

Wenn der "richtige" vor dir steht, dann erst ist der richtige Zeitpunkt! Dies kann morgen...oder auch erst in einem Jahr sein ;)

Antwort
von somethingRandom, 13

Ab 15/16 find ich optimal

Antwort
von PhYniiXz, 7

Ich bin auch bald 15 und naja vlt. Mag ja sein das es schön ist aber mit 14 gehts klar ;D

Antwort
von Molo01, 42

der freund lenkt dich nur von der schule ab und dann verdienst du nicht genug um meine rente zu bezahlen. also lass das besser.

Kommentar von FuHuFu ,

Man kann auch schon mit 3 Jahren einen Sandkastenfreund haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten