Ab wie viel Jahren empfehlt Ihr "Anna und die Liebe" ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ab 4 | 2 |
| Ab 6 | 0 |
| Ab 8 | 0 |
| Ab 10 | 1 |
| Ab 12 | 5 |
| Ab 14 | 1 |
| Ab 16 | 0 |
Antworten (19)
-
7Antwort von
Farseer4Farseer4
gar nicht
Kommentar von
schildischildi richtig DH
Kommentar von
meisterheizermeisterheizer GENAU!
-
-
3Antwort von
alphonsoalphonso
Abgestimmt für: Ab 4mit der Verblödung seiner Kinder sollte man nicht zu lange warten.
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl ach aber GZSZ oder BB - ist das etwa geringerer Schwachsinn???
Kommentar von
KriLuKriLu gzsz und co sind keinesfalls besser... außerdem ist das ironisch gemeint gewesen von alphonso, falls das nicht so ganz rüberkam ;o)
Kommentar von
DevourYouDevourYou Nö. Alles gleich schwachsinnig.
-
2Antwort von
SofaschalterSofaschalter
ab 18, dann ist man für sich selbst (und den Unfug, den man sich im TV anschaut) selbst verantwortlich
-
1Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
gar nicht..diese Soap macht jeden irre..egal in welchem alter...
-
-
1Antwort von
KriLuKriLu
gar nicht, das ist so realitätsfern, da empfehle ich lieber jeden tag um 20 uhr mal die nachrichten zu gucken, die bilden sogar noch
-
0Antwort von
hulhuhn1 Abgestimmt für: Ab 12ich schaus und finds naja.....gut??
-
0Antwort von
diiana Abgestimmt für: Ab 12 -
0Antwort von
klundme74klundme74
Abgestimmt für: Ab 10Stimme zwar für ab 10 Jahre, muss aber sagen, dass ich die Sendung persönlich völlig daneben finde, dennoch denke ich das unsere Kids die Sendung lieben und auch schauen sollten, alleine um in der Schule mitreden zu können. BEsteht nicht unser ferneseh Programm zu 80% aus Blödsinn? Aber diesen Blödsinn schauen genügend Leute- sonst würden sie ja schnell wieder abgesetzt werden. Gradwanderung sag ich da nur.
-
0Antwort von
DevourYouDevourYou
Kinder sollten sich in ihren jungen Jahren noch nicht solch einen Unfug antun. Kinder brauchen Freizeit, Spaß, Liebe & Phantasie. Nicht so eine Seifenoper mit nur Geheule und Liebeskummer. Wo kommt dem Kleinen da die Freude auf? Abgesehen davon sind diese ganzen Seifensoaps und Telenovelas totaler Unfug. Alles nur Wunschträume und Gehoffe und ein total unrealistisches Happy End. Natürlich dreht sich die ganze Welt auch nur um diese paar Köpfe dort.
-
0Antwort von
AnticaAntica
ab 60, aber auch nur dann, wenn man kein Interesse mehr am eigenen Leben hat und "das Leben" nur im TV verfolgen will..........
-
0Antwort von
SefrinsWPSefrinsWP
Abgestimmt für: Ab 12Wäre glaube ich ab 12 Jahren i. O. Ruf bei Sant.1 an und fragnach. ;o)
lol ^^
Das Blöde ist, dass man vermutlich sogar im Wachkoma noch was mitkriegt.
Dann will man doch gar nicht mehr wach werden. Oder eben doch und nur noch weglaufen.