Frage von ellixfxf, 46

Ab wie viel Jahren eine Beziehung führen?

Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von Branko1000, 37

Da gibt es kein Mindesalter, wenn ihr euch bereit fühlt, dann ist es der richtige Zeitpunkt.

Antwort
von lina02503, 20

Meiner Meinung nach, gibts kein konkretes Alter. Wenn man etwas älter ist erinnert man sich gerne an die "kinderbeziehungen" die man hatte.. allerdigs wenns was ernsteres ist klappt das nur wenn man ne gewisse reife mitbringt.  ca 19 <

Antwort
von Wonnepoppen, 38

"Beziehung"?

kommt darauf an, was man darunter versteht?

nicht vor 16!

Antwort
von chromvanila, 34

Deine freie Entscheidung. Aber mind. ab 12, früher auf keinen Fall.

Kommentar von ellixfxf ,

bin 12

Kommentar von Wonnepoppen ,

eine Beziehung ab 12?

nicht dein Ernst?

du verwechselst das wohl mit Freundschaft?

Kommentar von chromvanila ,

geht es nicht hier um Liebe?

Kommentar von chromvanila ,

Ach jetzt verstehe ich, was du meinst. Ab 12 ist es okay, abee wahrscheinlich wird sie dann nicht ganz Ernst genommen. Früher wäre es etwas unangebracht. Und wie kann man das mit Freundschaft verwechseln? Eine Freundschaft kann man auch mit einem Monat haben.

Antwort
von xnotmydayx, 34

Ich hatte meiner Meinung nach meine erste richtige Beziehung mit 13. Klar noch kein s3x aber küssen eben. Dass lag bei mir aber auch daran dass ich mit 13 schon weiter im Kopf War wie viele andere aus meiner Klasse. Also es kommt immer drauf an. Habe jetzt eine neue Beziehung mit 15 die schon fast 8 Monate geht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das Wort Beziehung wird hier falsch gedeutet. Mit 13 hat man eine Freundschaft aber keine Beziehung

Kommentar von xnotmydayx ,

Naja also wenn du deinen normalen freund küsst dann wird er es sicherlich auch als Freundschaft deuten ganz bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten