Frage von eggsy151192, 37

Ab wie viel Jahren ein Praktikum in der Kinderkrippe?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte gern ein Praktikum in der Kinderkrippe machen . Ich mach in den Sommerferien eins im Kindergarten das ist ja kein Problem . Aber in der Krippe mit 15 ? Geht das ? Ich mein ich kümmer mich ja dann um sehr junge Kinder , machen die Eltern das dann mit ? Muss ich irgendwelche Erfahrungen haben bevor ich in die Krippe darf ? Oder Geht das erst wenn ich 16 bin ?

Danke schonmal ^^

Antwort
von Biberchen, 27

Grippe ist eine Erkrankung und auch für kleine Kinder ansteckend!

Kommentar von eggsy151192 ,

Ich hab es verbessert . Aber vielen herzlichen Dank für deine Hilfreiche Antwort ^^Hat mir sehr weiter geholfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten