ab 14 oder erst ab 16 ?
Ab wie viel Jahren dürfen Kinder ohne erwachsene Begleitung auf ein Konzert ?
Antworten (10)
-
2Antwort von
crohnie2crohnie2
Das lässt sich nur über die Zeit, in der ein Konzert stattfindet klären. Wenn ein Konzert nachmittags um 16.00 Uhr stattfindet, langt wahrscheinlich 14, wenn es aber nach 22.00 Uhr endet erst ab 16 Jahre
-
2Antwort von
GHOSTRIDERSGHOSTRIDERS
Ab 16. Vorher nur in Begleitung Erziehungsberechtigter
Kommentar von
scoopiescoopie wart ihr alle noch nie auf einem konzert? was lügt ihr herum man
Kommentar von
GHOSTRIDERSGHOSTRIDERS Doch!War am Freitag erst und dort durften die Kids ab 14 Nur in Begleitung der Eltern rein.Sonst wüsste ich es nicht
-
-
2Antwort von
ninimausninimaus
da ein konzert eine öffentliche veranstaltung ist ab 16
Kommentar von
kampione91kampione91 quatsch.
Kommentar von
scoopiescoopie voll net man war auf christina aguilera konzert als ich 15 war und das geht sogar noch jünger
-
1Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
lt. Jugenschutzgesetz ab 16, allerdings nur bis 24.00 Uhr. Die Veranstalter und Ordnungsbehörden sind aber recht großzügig.
-
1Antwort von
SchokokuchenSchokokuchen
ab 16. Aber mal ganz ehrlich, da achtet doch sowieso kein Ar*ch drauf. Die glauben einem doch heutzutage alles, oder lassen einen rein damit sie mehr Geld verdienen.
Kommentar von
scoopiescoopie der satz bis zum komma stimm ich dir net zu aber den rest schon
-
0Antwort von
BeatdownAtzeBeatdownAtze
Bin in ner Woche 17..Ich gehe ca. 2x im Monat auf ne Show.. Konzerte hier in RLP z.B ab 16(interessiert in den MEISTEN Fällen aber keinen)! Und im Saarland glaube ab 14. Also einfach mal inforumieren bei nem Kartenvorverkauf oder direkten Veranstalter anschreiben ;)
-
-
0Antwort von
asapasapasapasap
16 ist meiner Meinung nach aber zu früh. Unmündige Kinder sollten nicht in den Genuss eines Konzertes kommen.
Kommentar von
BeatdownAtzeBeatdownAtze was willst du denn damit sagen? O.ô
-
0Antwort von
kampione91kampione91
Kommt ganz alleine darauf an wie lange es geht. Dazu schaust du am besten ins Jugendschutzgesetz.
-
0Antwort von
kampione91kampione91
Kommt ganz alleine darauf an wie lange es geht. Dazu schaust du am besten ins Jugendschutzgesetz.
Kommentar von
scoopiescoopie voll net man
Kommentar von
kampione91kampione91 doch...
lüg doch net wenn du keine ahnung hast
DH