1

Ab wie viel jahren darf man zu der show tv total?

Frage von JohnDee33 JohnDee33

hi,

ich bin großer tv total fan, bin aber 14 und wollte mal nach karten wegen tv total schaue, doch dann habe ich entsetzt gesehen, das man nur ab 16 zu der show kann????!!!! auf der seite steht:

Mindestalter: 16 Jahre (mit schriftlichem Einverständnis der Eltern)

heißt das, das man mit 14 ein einverständnis der etern brauch, oder mit 16, und dass man mit 14 garnich da rein darf, auch nicht mit begleitung eines erwachsenen??

Vielen Dank im voraus :)

Gruß

John

P.S.: Die seite wo ich das her habe: http://mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=INFOSND... (auf die wird man von der offiziellen seite geschickt)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Du darfst erst mit 16 Jahren in die Sendung und musst dann eine Einverständnisrklärung der Eltern mitbringen.

Mehr nicht.

Mit 14 ist das lieder nicht möglich, reinzu kommen.

Kommentar von JohnDee33 JohnDee33

ok, schade, dann muss ich halt noch 1 1/2 jahre warten...

• 0
    Antwort von slyax slyax

nein, bei schlag den ra.ab wird man zum beispiel auch unter 18 nicht reingelassen... also wird man bei tv total unter 16 nicht reingelassen!

Kommentar von JohnDee33 JohnDee33

ich war bei der stock car crash challenge, und da haben die absolut nix getestet, da wäre ich mit 9 reingekommen, und auch ohne meinen vater usw., weiß einer, ob die das kontrollieren?

Kommentar von allalala allalalaallalala

Ja, ich denke normalerweise schon, nur zu Stock Car darf man mit Eltern schon ab 12 hin, genauso wie bei Turmspringen, Wok-WM etc.

• 0
    Antwort von Mazda6Top Mazda6Top

Mit 14 kommst da nicht rein, egal ob Unterschrift oder mit Eltern...

Die wollen einfach keine Kinder im Puplikum

• 0
    Antwort von Mazda6Top Mazda6Top

Ab 16 mit einem Unterschriebenen Wische der Eltern oder sonst ab 18

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.