1

ab wie viel Jahren darf man wasserpfeife rauchen?

Frage von Skullcandy96 Skullcandy96

Ich bin nichtraucher, ich habe noch nie geraucht und hoffe das auch zum durchziehen (bin zwar erst 15, aber ich kenne welche die rauchen mit 10) aber manchmal, aber auch nur selten, wasserpfeife, und dann nicht mit lunge (das kann ich nicht :D )

ab wie viel jahren ist das in Österreich? man hat mir gesagt ab 14.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von lonadiotella lonadiotella

Genau so wie das Rauchen von Zigaretten, ist das Shisha Rauchen in Österreich ab 16. In Deutschland ab 18.

• 1
    Antwort von Komikatze Komikatze

Soll ich dir mal was sagen? Wasserpfeife Rauchen ist schlimmer, also gesundheitsschädlicher als Zigarette Rauchen, also lass es sein, oder wenn du krank werden willst, dann erst ab 18 Jahren!

Kommentar von Skullcandy96 Skullcandy96Skullcandy96

ja, ich weiß ;) darum mache ich es nicht oft... nur zu besonderen anlässen und dann vlt 1-2 züge

• 0
    Antwort von Demikiller Demikiller

Kp...

• 0
    Antwort von user961 user961

ab 18!!!

also das bestimmt nicht..
    redest du schon von österreich (vorarlberg)

Kommentar von Komikatze KomikatzeKomikatze

Ja auch in Österreich!

okk danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.