Hallo :-) , ich hab da mal ne Frage :D ich bin 13 , und werd bald 14 ich wollte mal wissen ab wie viel Jahren man sich ein Flesh Tunnel mit Erlaubniss der Eltern dehnen darf , ? ich hab nicht viel erfahrung und im internet finde ich nicht so viel deshalb frage ich mal hier. Wäre sehr lieb wen ich eine Sinnvolle Antwort bekommen würde. Ich weiß ich bin vllt noch etwas zu jung für so etwas trozdem würd ich das gern mal wissen :-) ! & Sinnlose Kommentare wie ich sollte es mir lieber überlegen oder so , wär'n wirklich Sinnlos weil ich es mir ja sowieso überlege :D.. ! und ich schwärme schon so lange für diese Flesh Tunnel - ! und muss noch immer so lange warten ._. ! Deshalb wollte ich mal wissen ab wie viel Jahren man sich ein Flesh Tunnel dehnen lassen darf , ( Elternerlaubniss ) , Sorry für dieses lange drumm her gerede.. :-D
Ab wie viel Jahren darf man sich mit ( Elternerlaubniss ) ein Flesh Tunnel dehnen ?
Antworten (10)
-
1Antwort von
BluesakuraBluesakura
Das dehnen beim Piercer geht mit erlabubnis amb 14, aber kaufen knnnst du dir die stäe uch selbst und dann darfst du dehen, egal wie alt du bist. Das ist so als stichst du dir selbst ein Piercing. wenn dus selbst machst, was ich dir beim dehnen im Gegensatz zum stechen, raten würde, kannst du damit anfangen wann du möchtest
Hellyeah, Tunnel rocken'!
-
0Antwort von
Aluis ich war 12,hab den jetzt auch schon einige Jahre Aber das müssen deine Eltern entscheiden meine Sind locker mit sowas :-)
-
0Antwort von
seliicripple ich bin 12 & habe nen' Tunnel- das alter spielt keine rolle,finde ich.
-
-
0Antwort von
apollo40apollo40
Also dehnen lassen ab 18 Jahren mit Elternerlaubniss ab 16 Jahren. Wenn du es selbst machst. Was ich im übrigen auch empfehle, dann gibt es dafür kein mindest alter. Das dürftest du also quasi auch schon jetzt machen. Denn was du an deinem Körper selbst machst braucht keine einverständnisserklärung.