Hallo :-) , ich hab da mal ne Frage :D ich bin 13 , und werd bald 14 ich wollte mal wissen ab wie viel Jahren man sich ein Flesh Tunnel mit Erlaubniss der Eltern dehnen darf , ? ich hab nicht viel erfahrung und im internet finde ich nicht so viel deshalb frage ich mal hier. Wäre sehr lieb wen ich eine Sinnvolle Antwort bekommen würde. Ich weiß ich bin vllt noch etwas zu jung für so etwas trozdem würd ich das gern mal wissen :-) ! & Sinnlose Kommentare wie ich sollte es mir lieber überlegen oder so , wär'n wirklich Sinnlos weil ich es mir ja sowieso überlege :D.. ! und ich schwärme schon so lange für diese Flesh Tunnel - ! und muss noch immer so lange warten ._. ! Deshalb wollte ich mal wissen ab wie viel Jahren man sich ein Flesh Tunnel dehnen lassen darf , ( Elternerlaubniss ) , Sorry für dieses lange drumm her gerede.. :-D
Ab wie viel Jahren darf man sich mit ( Elternerlaubniss ) ein Flesh Tunnel dehnen ?
Antworten (10)
-
1Antwort von
BluesakuraBluesakura
Das dehnen beim Piercer geht mit erlabubnis amb 14, aber kaufen knnnst du dir die stäe uch selbst und dann darfst du dehen, egal wie alt du bist. Das ist so als stichst du dir selbst ein Piercing. wenn dus selbst machst, was ich dir beim dehnen im Gegensatz zum stechen, raten würde, kannst du damit anfangen wann du möchtest
Hellyeah, Tunnel rocken'!
-
0Antwort von
Aluis ich war 12,hab den jetzt auch schon einige Jahre Aber das müssen deine Eltern entscheiden meine Sind locker mit sowas :-)
-
0Antwort von
seliicripple ich bin 12 & habe nen' Tunnel- das alter spielt keine rolle,finde ich.
-
-
0Antwort von
apollo40apollo40
Also dehnen lassen ab 18 Jahren mit Elternerlaubniss ab 16 Jahren. Wenn du es selbst machst. Was ich im übrigen auch empfehle, dann gibt es dafür kein mindest alter. Das dürftest du also quasi auch schon jetzt machen. Denn was du an deinem Körper selbst machst braucht keine einverständnisserklärung.
Einfach Dehnstäbe und Schmuck kaufen. Ordentlich informieren wie das geht. Dehnschritte einhalten, ein wenig geduld haben und fertig.
-
0Antwort von
Dornenkuss Du kannst in einen Shop gehen, (Gothik-Shop) denn die haben meistens so welche Dehnstäbe und dann kannst du dir da einen Dehnstab kaufen :) Hab ich auch gemacht. Wenn du dir das machen lässt, kostet es auch mehr !
-
0Antwort von
schefchensteffischefchensteffi
mit 14 denk ich allerdings solltest du erstmal eine kleine größe nehmen 6-8 mm würde ich sagen ne freundin hatte 12mm wollte dan keinen tunnel mehr hatt ihn rausgemacht und hat seitdem löcher in den ohren nicht so schön:/
-
0Antwort von
PopeOnDope was sind das d? sind das diese goa ohrringe ?
Kommentar von
PopeOnDope was willst damit überhaupt sind creolen net mehr hip ;D
Kommentar von
tepictepic -
-
0Antwort von
gegnhanggegnhang
Mit Erlaubnis sofort, ohne Erlaubnis ab 18. Eine gefälschte Erlaubnis zieht ein Strafverfahren nach sich.
Kommentar von
PlaygirlyPlaygirly gefälscht wird sie nicht sein , da meine Eltern dabei sein werden :-) ! Danke hat mir sehr geholfen die Antwort :-))
Kommentar von
gegnhanggegnhang ich hab meiner Tochter (15) auch vieles erlaubt, Tunnel, Snake-Bites und Implantate, aber das ist nur so weit ok, wie es ästhetisch ist, und nur das, was problemlos zu überdecken und zu entfernen ist, wegen Beruf, Schule usw.
Kommentar von
BluesakuraBluesakura Implantate? Ist sie nich noch im Wachstum?
-
0Antwort von
PlaygirlyPlaygirly
ich weiß das ist bestimmt viel zu jung , für soetwas , wäre trozdem sehr lieb .. nicht all zu schlimme Kommentare wie ( bist du verrückt mit 14 sowieso nicht ) oder so zu bekommen :-D
Kommentar von
rambi99rambi99 ne das nicht ich bin 14 und meuner klasse ham manche das die 13 sin
Ja ich würd auch erstmal mit den kleinsten anfangen :-) aber wie ich gehört habe , sollten sie sich eig. zurück dehnen ??
nicht wenn du zulange eine zugroße größe drin hattest
Ist bei jedem Unterschiedlich