Frage von king1200, 54

Ab wie viel Jahren darf man sich eine Amazon karte kaufen?

Hey leute das ist hier meine erste frage..

Mein Freund hat demnächst Geburstag und ich möchte ihn gerne eine Amzon Gutscheinkarte schenken.Ich weiss nicht wie alt man sein muss um sich eine karte zu holen?Also möchte ich gerne eine Antwort wissen..Hoffe auf eine Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 27

Eine Amazon-Geschenkkarte darf JEDER kaufen, ohne Altersbeschränkung!

Aber bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich ab 18J!

Also wenn dein Freund noch nicht volljährig ist, dann macht eine Amazon-Geschenkkarte nur eingeschränkt Sinn, da er , wenn überhapt, dann nur über seine Eltern bestellen darf.

Antwort
von Branko1000, 15

Für den kauf von Amazon Geschenkgutscheinkarten gibt es grundsätzlich keine Altersbeschränkung.

Bei Amazon selbst darfst du aber erst mit 18 Jahren Artikel bestellen.

Antwort
von Rockuser, 37

Ab 18 darf man bei Amazon einkaufen. Die Geschenkkarten sind nicht Alters-beschränkt.

Kommentar von king1200 ,

ok,also könnte man so wie ich jetzt 15Jahre ein Geschenkgutschein kaufen.

Kommentar von Rockuser ,

Ja, die kannst Du im Laden kaufen.

Antwort
von Turbomann, 18

http://www.amazon.de/b?node=5362203031

Dann lese dir das auf der Seite durch

Und so leicht lösen Sie die Geschenkkarte ein:

Antwort
von VojoSan, 23

Keine Altersbeschrenkung

Antwort
von vossmorien, 32

18 Glaube ich