Frage von hvw99, 59

Ab wie viel Jahren darf man sich ein YouTube Kanal erstellen?

Antwort
von miaumiaum, 39

Da mittlerweile viele in fast jedem Alter eijeb Youtube Kanal haben schätze ich; es gibt keine Altersbeschränkung.

Ich persönlich würde jedoch erst ab 10/11/12 sagen.. aber das ist ja jedem seine Eigene Entscheidung.

#Mm

Kommentar von RecGaming ,

Es gibt eine, und die lautet 13. Leider hält sich niemand daran.

Antwort
von thisisjuli, 38

Man darf es wohl ab 13 Jahren.Aber ich denke,dass youtube bei der Anmeldung eh fragt wie alt du bist und wenn du dein echtes Alter angibst,wirst du ja sehen was passiert:)

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Offiziell ab 13, innofiziell wohl dchon ab 12...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 13

Wen juckts? Ich mein, da erstellt sich doch sowieso jedes Kleinkind unter falschen Angaben einen Account.. 

Antwort
von Kingi1337, 25

Eher ab 15+ und man so einen dreck wie apored nicht anschaut. #TanzArmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten