1

Ab wie vieL jahren darf man sich ein tatoo machen ? mit einverstäntniss der eltern?

Frage von Roesken Roesken

ich bin froh über jede antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Karoliin Karoliin

Also ich klär dich ma auf ich bin seit 12 mai 14 und habe mir am dienstag ein tattoo stechen lassen .. also du darfst ab 14 allerdings müssen deine eltern dabei sein oder zumindest einer von beiden ich hab mir 3 sterne auf die Hüfte gemcht in schwarz weiß des hat 70 euro gekostet überleg dir des mit farbe aber seeehr gut weil du des auch mit laser sehr schlecht weggbekommst denke auch an deinenn späteren beruf ob man da ein atttoo sehen sollte ..die schmzern sind auszuhalten kommt darauf an an welcher stelle ..

Ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß udn erfolg hoffe ich konnt dir weiterhelfen Karo

• 0
    Antwort von papelipapeli papelipapeli

ab 12 aber nur mit einverständnis der eltern

• 0
    Antwort von nasti10 nasti10

ab 16

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Willkommen im Club der "Litfaßsäulen". Sei froh, dass Du so verantwortungsbewusste Eltern hast...LG

• 0
    Antwort von samy07 samy07

mit einverständnis der Eltern 16 Jahren.... sonst ab 18 Jahren. Unter 16 Jahren würde ich es meiner Tochter/ Sohn verbieten.

• 0
    Antwort von sweetbaby20 sweetbaby20

bei uns in der stadt hat ein 13 jähriger ein tattoo. alter ist da bei manchen egal, aber die eltern müssen da einwilligen

• 0
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe

ich würds schon mit 12 erlauben;-)

Kommentar von MasterDomi MasterDomiMasterDomi

Mit Einverständnis der Eltern ab 16! Sry, wollte keinen Kommentar schreiben, sondern beantworten :P

Kommentar von NormaRoscoe NormaRoscoeNormaRoscoe

schon gut...

• 0
    Antwort von sebu848 sebu848

mit einferständnis glaube 16 (in der schweiz) ohne 18

• 0
    Antwort von Sony401 Sony401

ab 16

• 0
    Antwort von nadine0506 nadine0506

ab 18 pder deine mutter geht mit! und wenn du jemanden findest der´s früher macht... würd ich rückwärts wieder rausgehen!

• 0
    Antwort von chucky313 chucky313

mti einverständnis der eltern ab 16,machen aber nicht viele läden,glaub ich

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

volljährigkeit,,

• 0
    Antwort von linda76 linda76

18 Jahren

• 0
    Antwort von Tammikuu Tammikuu

ab 18

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.