Ab wie viel Jahren darf man Sextoys kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird zwar immer gerne behauptet das es erst ab 18 erlaubt sein, so wie auch hier, aber einen entsprechenden § konnt emir noch keiner zeigen. Und mir ist auch keiner bekannt, folglich gehe ich davon aus das es keine gibt. ALso wann imme rman will.

Ob man dann in entsprechende Läden darf ist ne andere Frage ;)

Eigentlich darf man erst ab 18 in die läden rein, aber das kontroliert eh keiner

im Internet meistens auch erst wenn du Volljährig bist aber allgemein darfst und kannst du die Toys benutzen hab noch keine Altersfreigabe darauf gesehen

Ab 18 auser du gehsrt einfach rein das wäre nicht zu empfhlen nacher komt die polizei nich und dann bist du nicht ugt dran ^^aso erst ab 18

Sobald du volljährig bist und als erwachsen gilts jeder Zeit.