1

Ab wie viel Jahren darf man Sex haben? Und wie alt muss meine Freundin sein wenn ich 15 bin?

Frage von KaiZza1994 KaiZza1994

Ab wie viel Jahren darf man Sex haben? Und wie alt muss meine Freundin sein wenn ich 15 bin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von Bebi9992 Bebi9992

Gesetzlich ab 14

Kommentar von eycool2010 eycool2010eycool2010

ne ;)

• 2
    Antwort von Fimel Fimel

Ab 14 Jahre darf man nach dem Gesetz her mit jedem schlafen.

• 2
    Antwort von pepsijunge pepsijunge

hallo mein freund,

deine freundin muss min. 12jahre sein

und darf nicht über 100kilo wiegen :P

• 1
    Antwort von Blossom13117 Blossom13117

Also GESETZLICH wenn ihr unter 18 seid, dann dürft ihr Beide an 14 Jahren so viel Sex haben wie ihr wollt. Aber Verhütung nicht vergessen.

• 1
    Antwort von granatenwerfer granatenwerfer

alles unter 14 is kinderfickerei (sry für den ausdruck) wenn du 15 bist

und sex darfst du haben sobald du geschlechtsreif bist

vom gesetzlichen hab ich keine ahnung...

• 1
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

deine Freundin muss 14 sein...

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

ab 18 Jahre könnt ihr beide es unbedenklich treiben

Kommentar von Marat MaratMarat

Das gilt wohl für einige US-Staaten, aber nicht in Deutschland.

• 0
    Antwort von helferlein321 helferlein321

Also gesetzlich erst ab 14. Unter 14 gillt es als missbrauch b.z.w. vergewaltigung. :-PPP

• 0
    Antwort von DraganRitter DraganRitter

Deine Freundin muss 14 sein, wenn sie jedoch noch zu jung ist kenn ich da jemand.

Schau dir doch mal dieses Bildchen an.

Lg - dein Tiger Dragan

• 0
    Antwort von Rohbohnenesser Rohbohnenesser

• 0
    Antwort von Samira79 Samira79

Aber auch wenn Ihr beide über 14 Jahre seid ist es eine Frage der Reife. Nur um es mal auszuprobieren ist diese ganze Sache einfach zu ernst. Aber das scheint Euch Jugendliche heutzutage ja irgendwie nicht mehr zu interessieren. Mein Bruder sagte mir damals mal - da war ich so alt wie Du - jetzt bin ich 30 ;-)) "Sex wird erst ab 18 so richtig schön". Ich hatte nicht auf ihn gehört und hab es noch im selben Monat ausprobiert. Aber als ich dann über 18 war hatte ich mich dran erinnert was er damals gesagt hatte und ich musste ihm zustimmen. Wenn man zu jung ist, dann ist das alles nur ein " Spiel" - wenn man älter ist gewinnt das alles an Qualität. Wie dem auch sei...Du wirst es sowieso ausprobieren wenn Du es jetzt willst...

• 0
    Antwort von Marat Marat

"Gesetz ist Gesetz" - aber es kann trotzdem Quatsch sein. Zur Erinnerung: Bis 1969 war Homosexualität strafbar. Die Zeiten und Ansichten ändern sich.

• 0
    Antwort von Muckusch Muckusch

Sie sollte mindestens 14 Jahre alt sein, denn ab diesem Alter ist es (bis 16) ein sog. "Antragsdelikt", welches nur auf Strafantrag der Eltern verfolgt wird. Und was die nicht wissen, macht sie nicht heiß.

• 0
    Antwort von Willi92 Willi92

beide sollten zwischen 14 und 18 sein wenn ich das richtig in erinnerung habe........

• 0
    Antwort von eycool2010 eycool2010

www.google.de

ist immer für dich da ;)

• 0
    Antwort von magnificentNT magnificentNT

Du kannst ab sovielen Jahren Sex haben wie du willst !

Kommentar von Pinkrabbit Pinkrabbit

echt???

Kommentar von halloechennn halloechennn

ne, ab 14. Wenn aber einer in der Beziehung älter als 18 ist so muss der andere 14 sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.