Frage von timxneumann007, 38

Ab wie viel Jahren darf man regelmäßig Caffè trinken?

Hallo ich trinke jetzt schon seit ein paar Monaten Café aber ich weiß nicht ob das irgendwie schädlich für mich ist. (Ich bin 14)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von theShadowOlli, 31

Kaffee ist ab jedem Alter legal. Die Frage ist nur, wie dein Körper auf den Koffein reagiert.. Aber in akzeptablen Mengen ist es ok mit 14.

Antwort
von Blitz68, 31

da du noch im Wachstum bist, wäre es gut du suchst dir koffeinfreie Getränke aus.

Dein Körper würde dir das danken.

Antwort
von Sillexyx, 17

Ich habe auch mit 14 angefangen Kaffee zu trinken, so lange du es verträgst. trink ihn ruhig. 

Antwort
von Rolf42, 27

Ein Café kann man besuchen, aber nicht trinken. In einem Café wird aber gewöhnlich auch Kaffee angeboten.

Antwort
von Regenbogenmeer1, 18

Trink ein kleine Tasse Kaffee seit dem Kindergarten

Antwort
von ask77332, 7

Ab 3 ca.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community