Hallo, meine Frage ist ab wie viele jahren ich Mofa fahren kann. Ich bitte um genaue Details !!!
Danke.
Hallo, meine Frage ist ab wie viele jahren ich Mofa fahren kann. Ich bitte um genaue Details !!!
Danke.
ab 15Jahren darfst , nach dem Du eine ( nicht so sehr schwere ! :-) Prüfung gemacht hast, Mofa fahren.
Ab 15.
Ab 15 darst du fahren. Ab 14 1/2 darfst du bei der Fahrschule oder Mofa - Kurs in der Schule anfangen. Und 1 Monat vor dein 15. Lebensjahr darfst du beim Tüv die Mofa - Prüfung ablegen, darfst du aber erst am 15. geburtstag abhollen ;-)
an Fred vom gutefrage.net-Support :
:-)
Wenn der junge Frager genau DIESE Frage bei zB Google eingibt -> wird er auf DIESE Seite hier verwiesen ! :-)
Ich meine ab 16, da man ja erst ab 16 einen Roller- / Mofaschein machen darf :)
Liebe/r Fassong36,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Fred vom gutefrage.net-Support