Ein Kumpel (15) von mir und ich waren neulich bei der Tanke und er hat mir erzählt, dass er bald mit seiner Freundin schlafen möchte. Er wollte sich dan Kondome kaufen aber hat sie nicht bekommen. Uns wurde gesagt ab 16 so das ich sie für ihn kaufen musste. Aber wenn Sex ab 14 ist, dann müssten Kondome doch auch ab 14 sein...?
Antworten (1-30 von 37)
-
14Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wenn sie Passen!
Kommentar von
Clubber27 hier hast die besten kondome und den besten preis http://www.sexy-net.info/de/erotik-shop/kondome-onlineshop
Kommentar von
Klothilde106 http://bit.ly/durex-kondome
-
8Antwort von
LiadanLiadan
wer sollte jugendlichen kondome verbieten? das ist ja fast sträflich ^^ deswegen kommt es zu den ungewollten schwangerschaften.
also keine gesetzliche altersbeschränkung... würd gern mal an der tanke nachfragen ^^
Kommentar von
Felix820Felix820 ja, echt dreist und unüberlegt von der Tankstelle
-
4Antwort von
PonyKIZPonyKIZ
kondome kannst du ab jedem Alter kaufen.
Kommentar von
BodenseeeBodenseee nee, oder hast Du schon mal einen Einjährigen an der Kasse Kondome kaufen sehen ? ;-) kommt auch nicht an das regal ran/hoch lol ;-)
-
-
2Antwort von
KrabbenkutterKrabbenkutter
Er hat Dich angelogen und sich nur nicht getraut sie zu kaufen.
Selbst mit 10 kriegst Du die schon... -
2Antwort von
Joschy0907Joschy0907
ab da wo du laufen kannst, dafür gibt es keine Altersfreigabe....
-
-
1Antwort von
xPinkCherryxxPinkCherryx
ich wüsste nicht, dass es für den kauf von kondomen eine altersgrenze gibt? da habt ihr bei der tanke wirklich einen inkompetenten verkäufer angetroffen. vorallem, weil er euch die kondome vorenthalten wollte.
-
1Antwort von
Lilly878Lilly878
Unmöglich, wie sich einige hier über diese Frage lustig machen !!! Da ist mal jemand verantwortungsbewußt und wird hier "ausgelacht". Mein Tipp: Geht doch nächstens in den nächsten Drogeriemarkt, Schlecker, DM ect. Und dem Tankstellentyp kannst Du zum Spaß mal Unterhaltsforderungen unter die Nase halten oder noch krasser : einen positiven HIV Test. Mal sehen, was er dann sagt !
-
1Antwort von
Peru1Peru1
Die hatte sicher keine Ahnung und vevor sie was falsch macht, aber wenn man mit 14 darf sollte man auch mit 14 verhüten.
Kommentar von
Felix820Felix820 und es es jüngere machen sollten die glaube ich auch verhüten..
Kommentar von
Peru1Peru1 Natürlich DH blos will das ja das Gesetz verbieten.
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Da hat der Tankstellenverkäufer einen Fehler gemacht. Er hätte sie verkaufen sollen.
-
1Antwort von
xtriponaxxtriponax
Also sowas hab ich auch noch nicht gehört. Aber Kondome müssten doch eigentlich schon vor 14 Jahren erreichbar sein....
-
1Antwort von
uno2407uno2407
Es gibt keine Altersbegrenzung. Geht beim nächsten mal in einen Supermarkt.
Kommentar von
sosimple Genau oder in der Apotheke
-
1Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Dabei geht es um die Geschäftsfähigkeit. Die ist meines Wissens mit 16 erreicht.
Kommentar von
Hamburg13Hamburg13 Taschengeldparagraph oder so ----> billige Dinge wie Kondome kann man sich auch früher kaufen ohne Einwilligungd der Eltern
-
0Antwort von
lolomgxD omg so ein weichei... die kriegt man wirklich überall und immer höchstens schaut dich ein dm verkäufer blöd an dezu feigr hat dich angelogen war nur
-
0Antwort von
Nico1801 kondome darf man eigentlich ohne altersbeschränkung kaufen nur die pille und die pille danach darf man unter vierzehn nur mit einverständnis der eltern kaufen ab 14 gilt man laut dem deutschen gesetzt als sexuell mündig ( er soll es in anderen läden probieren oder auf toiletten an automaten kaufen)
-
0Antwort von
DjandioneDjandione
Ab dem siebten Lebensjahr ist man beschränkt geschäftsfähig und somit kann man auch ab dem Zeitpunkt Kondome kaufen. Aber trotzdem muss ihm ja -wenn sie nicht wollen, weil sie z.B. denken: "Ne die blasen sie nur auf und lassen sie dann zerplatzen (so wie wirs in der 5.Klasse gemacht haben)- nicht verkaufen. ;)
-
0Antwort von
Yukichan12 Du Darfst sie dir in jedem alter kaufen ^^ das wäre sonst schlcht . aber naja jedem selber überlassen ^^. geh zu rossmann da kannst sie dir kaufen ^^
-
0Antwort von
murli04 Ich bin 13 und kaufe schon Kondome, die Leute schauen mich an aber die frau sagt nichts... also von dem her.... :)
-
0Antwort von
LFDrummerLFDrummer
was soll da passieren??? da ist ja kein alkohol drinnen oder irgendelche p****s
-
0Antwort von
ich993 ich(14) wollte mir auch leztens kondome kaufen und die frau beim real hat mir gesagt dass einer kommen müsste der 18 ist!!!
ich hab mir die dinger einfach im internet bestellt und da hat keiner nachgefragt aber ma echt das kann doch net sein dass man kondome net unter 18 jahren bekommt oda?? grad wenn sex doch ab 14 is ?! -
0Antwort von
clairejulieclairejulie
ich denk mal da hat euch jemand verarscht. kondome bekommt man ab jedem alter:D als ich 13 war hab ich auch schon kondome bekommen. versucht das einfach mal in der drogerie.
-
0Antwort von
kimwer13 von bekanten die kinder haben kondome in der schule bekommen mit 13-14 jahren...
-
0Antwort von
katrin1989 und falls mama nix merken soll kann man kondome auch diskret bestellen: http://www.kondome-kaufen.net
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Die bei der Tanke haben nen Schuss. Es gibt keine Altersbeschränkung bei Kondomen! ;-)
-
0Antwort von
Pinselchen007 Warum wolltest du sie dir auch an der Tanke holen? Die sind da doch voll teuer o.O
es gibt bei rossman welche: 24 Stück für 5 Euro, das ist ein super preis und dann habt ihr auch länger euren spaß ;)
-
0Antwort von
RolfeRolfe
Es gibt keine Altersbeschränkung für Kondome. Im Zweifel bläst man sie einfach auf...
DH, spitzenmäßig