Von Urlaubsländern ist in der Frage keine Rede. Und in Deutschland ist es nun mal so, dass für alle motorbetriebenen Wasserfahrzeuge mit mehr als 5 PS ein Bootsführerschein vorgeschrieben ist. Erst erkundigen, bevor Du so einen Müll los lässt.
Ich habe gehört dass man einen rollerführerschein schon mit 14 machen kann, der mit 15 ausgehändigt wird.
Nür wie schnell darf ich damit fahren wenn ich 15 bin?
Darf ich damit a...
Ich geh heut abend mit dem Fahrrad zu ner Freundin und da gibts dann halt Alk und ich wollt mal fragen ist dann mein Führerschein gefährdet wenn ich betrunken heim fahr ? bzw. bis wie vie...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
so`n quatsch hab ich ja noch nie gehört ! Da würden in den Urlaubsländern alle Jetski-Anbieter den Bootsführerschein verlangen !!!
Von Urlaubsländern ist in der Frage keine Rede. Und in Deutschland ist es nun mal so, dass für alle motorbetriebenen Wasserfahrzeuge mit mehr als 5 PS ein Bootsführerschein vorgeschrieben ist. Erst erkundigen, bevor Du so einen Müll los lässt.